Antworten

Nutzung der E-Mail Adresse nach Kündigung des Telekom Internettarifs

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6
Sehr geehrte Damen und Herren,

vor cirka einem Jahr wurden in meinem Haus zwei Telefonanschlüsse zusammengelegt. Leider waren sämtliche Beteiligten bis heute Bestandteil des Vertrages, weil sich das nur ändern ließ, wenn der Anschluß gekündigt wird. Das habe ich dann getan, mit der Maßgabe und der Hoffnung, dass sich alles zum Guten entwickelt. Gestern wurde dann leider der Anschluss stillgelegt, kein Telefon, kein Internet und keine E-Mails mehr.

Bitte regenerieren Sie dringend die E-Mail-Adresse. Ich bin beruflich darauf angewiesen!

Manfred Trost
Journalist und Publizist M.A.
...
Tel. bisher 065xxx (seit 80 Jahren in unserem Haus, als denkmalgeschütztes Weltkulturerbe)

P.S. die Mailadresse "x.x.x..@t-online.de" steht in allen ARD Büros als meine Hauptanschrift und ich kriege seit Tagen keine Mails mehr, weil auch die Weiterleitung - trotz Empfehlung Ihrer Geschäftsleitung in Bonn - diese mit dem Anschluss zu verknüpfen, nicht mehr funktioniert. Früher war diese Adresse unabhängig von meinen Verträgen in Köln, Lahr und Trier. Ich habe diese Adresse seit 1989! Das sind jetzt 30 Jahre!

Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Daten unkenntlich gemacht.

 

Gruß

Jürgen Wo.

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Hallo @manfred.trost 

Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

 

Und zu deiner E-Mail-Adresse schau mal hier, ob es dir hilft

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 6

@manfred.trost 

 

Alle Spammer werden sich bedanken - das Einstellen von persönlichen Daten in

einem öffentlichen Forum ist ein grober  Verstoß gegen die hier geltenden Datenschutzregeln.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 6

Bitte Datenschutz beachten @manfred.trost 

 

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 6

Dankeschön @Jürgen Wo.