Oberbergischen Kreis: Abschaltung wegen technischer Unmöglichkeit

Gelöst

Hallo 

Ich habe letzte Woche Post von der Telekom bekommen das mein DSL Anschluss wegen Technischer unmöglichkeit am 28.02.19 abgeschaltet wird angeblich vorgaben der Bundesnetztagentur.

Mann wird bei dem Thema absolut allein gelassen Telekom sagt Pech gehabt ist halt nur bietet mir nur die Alternative über funk an mit 60 GB volumenbegrenzung kein entgegenkommen garnichts als ob man auch noch selber schuld wäre der Ausbau ist für Juli 2020 geplannt hier in Schneppenhurt vieleicht hat ja jemand schon Ähnliche erfahrungen gemacht oder die Telekom äusert sich hier mal .

Gruß

Maik 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @maik.wolfgram vielen Dank für den Beitrag und das Hinterlegen der Daten.

Wie ich sehe wird der Anschluss am 26. Februar 2019 auf Magenta Zuhause S mit DSL 2000 RAM IP umgestellt.
Sollten noch offenen Fragen auftauchen, dann bitte hier noch mal Bescheid sagen.

Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @maik.wolfgram vielen Dank für den Beitrag und das Hinterlegen der Daten.

Wie ich sehe wird der Anschluss am 26. Februar 2019 auf Magenta Zuhause S mit DSL 2000 RAM IP umgestellt.
Sollten noch offenen Fragen auftauchen, dann bitte hier noch mal Bescheid sagen.

Grüße Anne W.