Antworten
Gelöst

Online Gutschrift

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Ich hätte die Bitte, dass mich mal bitte ein Teamie ( Mitarbeiter der Telekom ) telefonisch kontaktiert. Ich wäre heute tel. Mobil erreichbar.

Mir geht es darum, dass bei Auftragsabschluss von Magenta M zu Magenta L mit Entertain TV Plus eine Online Gutschrift am 13.05.18 neben der TV Gutschrift vereinbart wurde die ich auch am 13.05.18 per E- Mail bestätigt bekam.

Heute kam dazu eine E- Mail zu der Gutschrift aber eben mit 10,00 € weniger als am 13.05.18 vereinbart.

Ich denke mal das wir das telefonisch mit einen Teamie klären können.

Vielen Dank schon mal.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 12 von 12
Hallo @trainerro,

wollte mich noch mal eben schnell für unser nettes Gespräch bedanken. Tut mir leid, dass du etwas länger wie gewohnt warten musstest. Freut mich, dass wir eine Lösung zum Thema Gutschrift finden konnten. Wie es dir schon per Mail zugesichert wurde, erhältst du die 75 € Gutschrift in Form einer Verrechnungsgutschrift.

Sollten noch weitere Fragen anstehen, gerne melden. Ich stehe ich den Startlöchern. Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
11 ANTWORTEN 11
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 12

Oft kommt es bei Gutschriften zu Irritationen, weil der Gutschrift-Betrag an der einen Stelle "Brutto", und an der anderen Stelle "Netto" angegeben wird, am Ende aber die Verrechnung absolut korrekt erfolgt.

Das hast du aber sicher schon selbst überprüft ?

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 12

Hallo @trainerro,

da die Teamies hier mitlesen, wird sich wohl jemand bei dir melden.

VG Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 12

@Käseblümchen, 75,00 € Brutto laut E-Mailbestätigung am 13.05.18. In heutiger E-Mail 65,00 € Brutto werden wie vereinbart gutgeschrieben.

Sind aber 75,00 € vereinbart gewesen.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 12

Leider hat sich zu meinem o. g. Problem bis jetzt noch kein Teamie bei mir telefonisch gemeldet.