Online bei der Telekom einen Vertrag abgeschlossen aber nicht die versprochenen GB

Hallo Telekom-Team

 

ich habe im August einen Vertrag abgeschlossen den Magenta Mobil M. Online im Chat wurde mir zugesichert das ich 5GB + 3GB geschenkt bekomme. Jedoch hab ich nur 3GB und bei telefonischen Kontakt heißt es das man sich drum kümmert und sich dann in Verbindung setzt mit mir. Des Weiteren ist noch kein Vertrag bei mir angekommen mit allen Details - hab dort auch schon angefragt bezüglich dem Vorgang Könnt ihr mir mal bitte helfen?

 

mit besten Grüßen aus München!

Michi

@michaelhabib 

Woher weißt du das du nur 3GB hast?

 

Erst nach dem verbrauch des extra Datenpasses von 3GB würdest du dann das reguläre Datenvolumen von 5GB sehen.

Nachprüfen kannst du den Verbrauch immer auf http://pass.telekom.de

Herzlich willkommen @michaelhabib 

 

Du hast im August einen Mobilvertrag abgeschlossen und bisher ist keine Auftragsbestätigung samt Widerrufsbelehrung gekommen ? Und du meldest dich jetzt ? Das ist etwas spät ... und was steht in pass.telekom.de ?

 

Viele Grüße 

Die 3GB stehen jeden Monat in der Telekomapp bei Infos zu ihrem Vertrag. 3GB für 25 Tage verfügbar zb. 

Gruss 

Nein bin seit dem Abschluss dran aber in der Telefonleitung heißt es immer - wir kümmern uns und melden uns. Und im Shop war ich auch schon einige Male und dort sagen die Mitarbeiter das es zugeschickt wird und nicht im Shop zu bekommen ist. 

Ich denke, auch dass die Antwort von @FelixKruemel die Lösung ist. Sind schon einige „drauf reingefallen“ 😉

Telekom hilft Team
Guten Tag @michaelhabib,

herzlich willkommen in der Community.

Hinterlege doch bitte deine Daten im Profil und geb mir einen Wink, dann schau ich gerne mal rein.

Liebe Grüße
Stella A.