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Opt In

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Bitte Opt In für Portierung meiner Rufnummer in einen anderen Vertrag aktivieren.

MfG

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@BeWo16  schrieb:

Hallo es geht um meinen Mobilfunkvertrag der zum 18.8.19 gekündigt wurde. 


Datum richtig?

 

Bei beendeten Postpaid Tarifen ist kein Opt In möglich, du beantragst bei deinem neuen Anbieter einfach die Portierung.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
Telekom hilft Team
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Hallo @BeWo16,

hier gab es schon die richtige Antwort von @Mächschen

Da die Portierung zum Kündigungsdatum erfolgt, wird diese OptIn Option nicht gesetzt.

Viele Grüße

Maria R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
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Du hast einen Vertrag bei der Telekom und möchtest die Nummer zu "sofort" zu einem anderen Anbieter portieren, der Telekom Vertrag bekommt dann eine zufällige neue.

 

Richtig?

 

Das erledigt am schnellsten die 0800 330 2202 bzw 2020 oder 2202 vom Handy. 

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
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Hallo es geht um meinen Mobilfunkvertrag der zum 18.8.19 gekündigt wurde. 

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@BeWo16  schrieb:

Hallo es geht um meinen Mobilfunkvertrag der zum 18.8.19 gekündigt wurde. 


Datum richtig?

 

Bei beendeten Postpaid Tarifen ist kein Opt In möglich, du beantragst bei deinem neuen Anbieter einfach die Portierung.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
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Hallo @BeWo16,

hier gab es schon die richtige Antwort von @Mächschen

Da die Portierung zum Kündigungsdatum erfolgt, wird diese OptIn Option nicht gesetzt.

Viele Grüße

Maria R.
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