Opt in setzen

Gelöst

Können Sie eine opt in Setzen für meine Rufnummer

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ferdimeier81 ,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Der Portierungswunsch ist gesetzt, Sie sollten auch eine SMS dazu erhalten.

Ich wünsche Ihnen schöne Ostern.

Grüße
Mandy S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@ferdimeier81 

 

Hinterleg deine Kundendaten im Profil, gib hier Bescheid und hab Geduld.

 

 

Alternativ kannst du die Hotline anrufen.

Telekom hilft Team
Hallo @ferdimeier81, damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Grüße
Mandy S.

Klar kann das Team das, wenn geklärt ist wer du bist und wie deine Mobilrufnummer lautet.Zwinkernd

Deshalb ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Ist Erledigt 

Habe alles Ausgefüllt 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ferdimeier81 ,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Der Portierungswunsch ist gesetzt, Sie sollten auch eine SMS dazu erhalten.

Ich wünsche Ihnen schöne Ostern.

Grüße
Mandy S.