Antworten
Gelöst

Optionen buchen ausgegraut - Hotline funktioniert nicht - E-Mailsupport hilft nicht

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 26 von 28
Guten Morgen @golfpolo,

ich hoffe, Sie hatten ein schönes Wochenende. Fröhlich Vielen Dank für die lobenden Worte. Aber Genie? Ich mach doch nur meine Arbeit. Zwinkernd Warum das an anderer Stelle nicht geklappt hat, kann ich nicht beurteilen und möchte ich auch gar nicht. Für mich ist wichtig, dass wir das ganze jetzt gelöst haben und Sie Ihr Kundencenter wieder nutzen können.
Die Ursache allen Übels war ein fehlerhafter Auftrag, der noch im System festhing. Dieser musste manuell geschlossen werden, was aber leider nicht so einfach war (die Details dazu sparen wir uns lieber). Daher auch die etwas längere Bearbeitungszeit.

Ende gut, alles gut. Fröhlich

Einen guten Start in die Woche
Michael
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 28

Nabend @Michael Pa.

nicht so bescheiden! Mindestens, wenn man den Rest der in diesem Thread anwesenden Mitarbeiter als Schnitt nimmt - dann sind Sie ein Genie, ja fast gottgleich Zwinkernd - und das meine ich durchaus ernst.

Finde ich gut, dass Ihnen die Kundenzufriedenheit wichtig ist! Die Details hätten mich zwar interessiert - so weit wie die Schilderung war ich auch schon - aber in Anbetracht des funktionierenden Kundencenters gebe ich mich auch mit weniger zufrieden.

Wünsche ebenfalls eine gute Woche.

Achja, bevor ich's vergesse.

Danke, @Melanie W. - danke für garnichts.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 28 von 28
Guten Morgen @golfpolo,

ok, dann nehm ich das Lob jetzt einfach so hin und bedanke mich ganz herzlich dafür. Fröhlich

Viele Grüße und einen hoffentlich sonnigen Tag
Michael
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.