Antworten
Gelöst

Optionen buchen ausgegraut - Hotline funktioniert nicht - E-Mailsupport hilft nicht

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 28

Oh Gott, ich sehe gerade: es hat sich etwas getan:

Die beiden Buttons sind nicht mehr ausgegraut Überglücklich

Wurde zwar damit erkauft, dass sie jetzt überhaupt nicht mehr zu sehen sind. Genau wie die gebuchten Optionen generell sowie die Übersicht über meine SIM-Karten.

Problem also in dem Sinne gelöst, zufriedenstellend jetzt aber nicht so wirklich. Zwinkernd

Über die Option direkt buchen funktioniert jedoch auch weiterhin nicht.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 28

Also ab jetzt hätte ich Zeit, schon etwas früher als die angepeilten 16 Uhr, @Melanie W.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 28

@Melanie W.

Wollen sie mich zum Narren halten? Was läuft denn bitte bei ihnen verkehrt, dass sie 3 Termine immer wieder festmachen, und dann wieder nicht beachten?

-----------------------------------------------

Anmerkung Telekom hilft Team: Beitrag verstößt gegen unsere Spielregeln.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 28

Hallo @golfpolo,

es ist sehr unerfreulich, dass Sie den versprochenen Rückruf nicht erhalten haben. Noch unerfreulicher ist es aber einen beleidigenden Beitrag hier zu lesen. Hiermit möchte ich Sie freundlich auf unsere Spielregeln hinweisen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

Grüße
Alexander M.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 28

@Alexander M.

sehr gut zusammengefasst. Ich habe einen Rückruf nicht erhalten. Ja, wäre es nur das, schöne Welt.

Ich verstehe, dass es Spielregeln hier im Forum gibt. An die sollte man sich halten, wenn man sich im Forum aufhält. Logisch.

Andererseits verstehe ich nicht, dass es entweder keine Spielregeln beim Support gibt, oder dass es zwar welche gibt, an die man sich dann aber nicht hält.

Und dann muss man eben auch verstehen, dass sich nach so vielen Versuchen, in welche viel Zeit und Energie gesteckt wird, eben irgendwann auch auf Kundenseite nicht mehr an die Spielregeln gehalten wird.

Insofern kommt es immer auf die Sichtweise an, was jetzt genau unerfreulicher ist.