Antworten

Optionen können nicht geändert werden

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 7

Hallo @Hitchslapped,

 

der Grund ist ganz einfach: Irgendeine Abrechnungsgrundlage muss es ja gegeben sein.

 

Die von mir genannten Optionen  Smart Traveller und (die EU regulierte) T-Mobile Weltweit sind beide von Haus aus kostenfrei.

 

Genauere Infos findest du hier: Unterschied Option Weltweit und Smart Traveller

 

Mit freundlichen Grüßen

 

I

Sarkasmus ist ein verbaler Schutzschild gegen fehlende ......
Ein Kudo in Ehren kann niemand verwehren...

Gern können Lösungen auch als diese markiert werden...
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 7
Hallo @Hitchslapped,
vielen Dank an @idontlike er hat schon alles notwendige beschrieben.
Sie können gerne Ihre Daten im Profil hinterlegen, dann werde ich das Ganze für Sie ändern.

Viele Grüße
Michel H.