• Antworten

        Optionen können nicht geändert werden

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 7

        Hallo @Hitchslapped,

         

        der Grund ist ganz einfach: Irgendeine Abrechnungsgrundlage muss es ja gegeben sein.

         

        Die von mir genannten Optionen  Smart Traveller und (die EU regulierte) T-Mobile Weltweit sind beide von Haus aus kostenfrei.

         

        Genauere Infos findest du hier: Unterschied Option Weltweit und Smart Traveller

         

        Mit freundlichen Grüßen

         

        I

        Sarkasmus ist ein verbaler Schutzschild gegen fehlende ......
        Ein Kudo in Ehren kann niemand verwehren...

        Gern können Lösungen auch als diese markiert werden...
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7 von 7
        Hallo @Hitchslapped,
        vielen Dank an @idontlike er hat schon alles notwendige beschrieben.
        Sie können gerne Ihre Daten im Profil hinterlegen, dann werde ich das Ganze für Sie ändern.

        Viele Grüße
        Michel H.