PGP-Schlüssel Mobilfunk-Rechnung

Gelöst

Hallo zusammen,

 

wo kann ich im neuen Kundencenter meinen PGP-Schlüssel für RechnungOnline Mobilfunk verwalten?

Bisher ging das über https://rechnungonline.t-mobile.de. Die Seite scheint jedoch jetzt abgeschaltet zu sein.

 

Viele Grüße

jla959

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Mikko,

ich habe soeben die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.

Mit den letzten Updates bieten wir die PGP Verschlüsselung auch im Mobilfunk nicht mehr an. Demnach wurde die Funktion nach dem Update eingestellt.

Es tut mir leid, dass ich hier keine andere Antwort erhalten habe.

Viele Grüße

Sarah W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.