Paket zurück an die Telekom

Gelöst

Hallo, 

Ich habe meinen Vertrag verlängert und habe mir das neue Mobiltelefon an eine Packstation senden lassen. Jetzt wurde wohl vergessen auf die Lieferadresse die Postnummer zu schreiben und das Paket ging jetzt zurück. Jetzt habe ich nochmal meine Angaben geprüft und mir ist jetzt aufgefallen das ich auch die letzten zwei Ziffern vergessen habe. Ich hab jetzt die Befürchtung, das das Paket wieder versendet wird, diesmal mit Postnummer aber nicht vollständig und das daß Pakete wieder zurück geht. Gibt es eine Telefonnummer oder eine E-Mail Adresse an die ich mich wenden kann, um das zu verhindern. Danke im Voraus. Shrigg

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @Dean B. 

Auch nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß Shrigg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @shrigg und danke für das Gespräch.

Wie besprochen, wird das Gerät nun an die Vertragsadresse gesendet.

Viele Grüße
Dean B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @shrigg,

 

versuche es doch mal bitte über den Rückrufservice:

https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e2s2

 

Oder:

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

 

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

 

VG Gurke


@Gurke  schrieb:

Hallo @shrigg,

 

versuche es doch mal bitte über den Rückrufservice:

https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e2s2

 

Oder:

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

 

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

 

VG Gurke


Hallo @Gurke ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Habe die Daten im Profil eingetragen.

Gruß Shrigg

 

Telekom hilft Team
Hallo @shrigg,

ich habe es gerade telefonisch versucht, um die korrekten Daten abzufragen, um das Paket korrekt losschicken zu lassen, denn von alleine schicken die das nicht wieder automatisch los.

Wann passt es?

Viele Grüße
Dean B.

Hallo @Dean B. 

Vielen Dank. War nicht schnell genug, war mit dem Fahrrad unterwegs. Würde so in 10 Minuten erreichbar sein. Gruß Shrigg

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @shrigg und danke für das Gespräch.

Wie besprochen, wird das Gerät nun an die Vertragsadresse gesendet.

Viele Grüße
Dean B.

Hallo @Dean B. 

Auch nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß Shrigg