Papierrechnung abbestellen

Gelöst

Guten Abend! Ich brauche dauerhaft dien Rechnung in Papierform. Vielen Dank

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Dieter H., vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

Da Sie bereits Ihre Daten im Profil hinterlegt haben, konnte ich gerade einmal im System nachschauen. Wie ich gesehen habe, wurde die zusätzliche Papierrechnung inzwischen für Sie beauftragt.

Viele Grüße
Melanie S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Dieter H. schrieb:

Ich brauche dauerhaft dien Rechnung in Papierform
Papierrechnung abbestellen

 

Na was denn nun ?

Bestellen oder Abbestellen ?

NaNatürli einrichten.

Überschrift war falsch, autovervollständigung oder so ein kase...

also bei diesem textfeld kommt immer ein quatsch mit, was ich am handy nie geschrieben hab...

Da hilft also 'Lesen vor Schicken'.

Und ganz einfach die 0800 330 1000 anrufen und dort klar machen, was Du möchstest.

Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...


@Dieter H. schrieb:

also bei diesem textfeld kommt immer ein quatsch mit, was ich am handy nie geschrieben hab...


Es geht halt nichts über eine 27" Bildschirm und eine richtige Tastatur. ;_)

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Dieter H., vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

Da Sie bereits Ihre Daten im Profil hinterlegt haben, konnte ich gerade einmal im System nachschauen. Wie ich gesehen habe, wurde die zusätzliche Papierrechnung inzwischen für Sie beauftragt.

Viele Grüße
Melanie S.