Antworten

Passenden Mobilfunk Vertrag für meinen 15 jährigen Sohn

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 15

Er sollte überall hin telefonieren können ohne Mehrkosten. Das Datenvolumen kann klein bleiben.

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 15

Hallo @2gkuschel,

die Prepaid-Tarife haben -- zumindest in den kleineren Stufen -- nur ein begrenztes Minutenkontingent in Fremdnetze.

Von daher kommt wohl nur der MagentaMobil Young XS in Frage (2 GB / 19,95 pro Monat) oder die FamilyCard S zu deinem Hauptvertrag (derzeit 3,5 GB / StreamOn Gaming / 26,95 pro Monat).

Grüße

ER

Entertain-Kunde seit September 2008 // derzeit MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus (VDSL 100) mit zehn Rufnummern // FritzBox 7590 und 2x Repeater 1750E im "Mesh"-Betrieb // Fritz Powerline Set 530E // Gigaset GO-Box 100 mit 3 x SL450 HX // Synology DS216play // Canon MX725 Fax // Media Receiver 401 // ein gutes Dutzend WLAN-Clients // letzte durch die Telekom verursachte Störung: August 2014 // dazu 1 x MagentaMobil S (4. Gen.) mit Huawei Mate 10 Pro // 1 x FamilyCard S mit iPhone SE // 2 x FamilyCard Basic // ach, und meine Firmenanbindung + Mobiltelefon laufen auch bei der Telekom... Fröhlich
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 15

@ExRatinger 

@ExRatinger 

@2gkuschel 

Wie wär es damit? https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife/magentamobil-prepaid-xl

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom-Hilft-Team sehen) | Karl. eine PN schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an mich gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

Karl.'s Profil
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 15

@Karl.,

auch eine Möglichkeit. Kommt auch drauf an, ob Prepaid oder Postpaid gewünscht ist.

ER

Entertain-Kunde seit September 2008 // derzeit MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus (VDSL 100) mit zehn Rufnummern // FritzBox 7590 und 2x Repeater 1750E im "Mesh"-Betrieb // Fritz Powerline Set 530E // Gigaset GO-Box 100 mit 3 x SL450 HX // Synology DS216play // Canon MX725 Fax // Media Receiver 401 // ein gutes Dutzend WLAN-Clients // letzte durch die Telekom verursachte Störung: August 2014 // dazu 1 x MagentaMobil S (4. Gen.) mit Huawei Mate 10 Pro // 1 x FamilyCard S mit iPhone SE // 2 x FamilyCard Basic // ach, und meine Firmenanbindung + Mobiltelefon laufen auch bei der Telekom... Fröhlich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 15
Hallo @2gkuschel,

gerne berate ich Sie. Dafür sollten wir am besten einmal sprechen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Gruß Natalia H.