Antworten

Passenden Mobilfunk Vertrag für meinen 15 jährigen Sohn

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15

Hallo, wir haben Festnetz und ich habe einen Mobilfunkvertrag mit Internet Flat. Ich wohne nicht mit meinem Sohn zusammen und kann ihn nur über Handy erreichen. Was ist die günstigste Möglichkeit für mich, ihm eine SIM Karte in Verbindung mit meinem Vertrag zu kommen zu lassen? Gibt es Schüler Tarife? Herzliche Grüße, Guido Gutenstein.

14 ANTWORTEN 14
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 15
Natürlich alles bei der Telekom
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 15

Es gibt keine direkten Schülertarife, aber du kannst eine FamilyCard beauftragen: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zweitkarten


----------
Have you tried turn it off and on again?
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 15

@2gkuschel 

Wenn er vernünftig genug ist und keine hohen Kosten verursachen wird, ist eine Familycard Basic oder s-l das richtige.

 

Ansonsten Magenta Mobil Prepaid M-XL.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 15

Herzlich willkommen @2gkuschel 

 

Zum Beispiel hier Prepaid https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife und falls du MagentaEins hast entfällt die Grundgebühr 

 

Viele Grüße