Antworten

Passenden Mobilfunk Vertrag für meinen 15 jährigen Sohn

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 15

Er sollte überall hin telefonieren können ohne Mehrkosten. Das Datenvolumen kann klein bleiben.

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 15

Hallo @2gkuschel,

die Prepaid-Tarife haben -- zumindest in den kleineren Stufen -- nur ein begrenztes Minutenkontingent in Fremdnetze.

Von daher kommt wohl nur der MagentaMobil Young XS in Frage (2 GB / 19,95 pro Monat) oder die FamilyCard S zu deinem Hauptvertrag (derzeit 3,5 GB / StreamOn Gaming / 26,95 pro Monat).

Grüße

ER

Entertain-Kunde seit September 2008 // derzeit MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus (VDSL 100) mit zehn Rufnummern // FritzBox 7590 und 2x Repeater 1750E im "Mesh"-Betrieb // Fritz Powerline Set 530E // Gigaset GO-Box 100 mit 3 x SL450 HX // Synology DS216play // Canon MX725 Fax // Media Receiver 401 // ein gutes Dutzend WLAN-Clients // letzte durch die Telekom verursachte Störung: August 2014 // dazu 1 x MagentaMobil S (4. Gen.) mit Huawei Mate 10 Pro // 3 x FamilyCard S // ach, und meine Firmenanbindung + Mobiltelefon laufen auch bei der Telekom... Fröhlich
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 15

@ExRatinger 

@ExRatinger 

@2gkuschel 

Wie wär es damit? https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife/magentamobil-prepaid-xl

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 15

@Mächschen,

auch eine Möglichkeit. Kommt auch drauf an, ob Prepaid oder Postpaid gewünscht ist.

ER

Entertain-Kunde seit September 2008 // derzeit MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus (VDSL 100) mit zehn Rufnummern // FritzBox 7590 und 2x Repeater 1750E im "Mesh"-Betrieb // Fritz Powerline Set 530E // Gigaset GO-Box 100 mit 3 x SL450 HX // Synology DS216play // Canon MX725 Fax // Media Receiver 401 // ein gutes Dutzend WLAN-Clients // letzte durch die Telekom verursachte Störung: August 2014 // dazu 1 x MagentaMobil S (4. Gen.) mit Huawei Mate 10 Pro // 3 x FamilyCard S // ach, und meine Firmenanbindung + Mobiltelefon laufen auch bei der Telekom... Fröhlich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 15
Hallo @2gkuschel,

gerne berate ich Sie. Dafür sollten wir am besten einmal sprechen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Gruß Natalia H.