Payback Punkte einlösen.

Gelöst

Hallo,

 

ich habe telefonisch bei Telekom den Vertrag abgeschlossen. Dieser beginnt ab dem 01.07.2019. Wie kann ich die 6500 Punkte von Payback einlösen? Wie kann ich mir die Punkte gutschreiben lassen?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@muc80337_2 

Ich nutze die Payback Karte einfach um direkt im Laden sie als Art "Gutschein" zu benutzen. Die Punkte werden als Gutschein verrechnet und man kann so ohne das sinnlose rumklicken online einfach die Punkte sinnvoll nutzen.

 

Ist vielleicht einfacher als das Online zu machen.

 

@p_balaskas 

Zum Einlösen geh in ein Laden deines Vertrauens (z.B. DM) und bezahle dort einfach mit der Payback Karte. Reichen die Punkte für den Einkauf nicht aus kannst du ganz einfach zuzahlen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hast Du denn bei der telefonischen Bestellung gesagt, dass Du Payback-Kunde bist und Punkte willst?

 

Die 6500 gibt es vermutlich nur bei online Abschluss

https://www.payback.de/pb/telekom/id/89360

Der andere Teil der Frage - gutgeschriebene Punkte kann man über die Payback-Seite einlösen.

Ich wähle immer "Auszahlung auf Girokonto" - das haben sie aber bei payback ordentlich gut versteckt, sie verkaufen einem halt lieber Prämienprodukte und machen damit dann auch noch Geld.

@muc80337_2 

Ich nutze die Payback Karte einfach um direkt im Laden sie als Art "Gutschein" zu benutzen. Die Punkte werden als Gutschein verrechnet und man kann so ohne das sinnlose rumklicken online einfach die Punkte sinnvoll nutzen.

 

Ist vielleicht einfacher als das Online zu machen.

 

@p_balaskas 

Zum Einlösen geh in ein Laden deines Vertrauens (z.B. DM) und bezahle dort einfach mit der Payback Karte. Reichen die Punkte für den Einkauf nicht aus kannst du ganz einfach zuzahlen.