Payback

Gelöst

Hallo,

habe letzte Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen, diese Woche auch mein Handy erhalten. Heute habe ich gesehen das es bei Neuverträgen ab Magenta Mobil. M, Payback Punkte gibt.  Ich bin Neukundin für L. Kann man es nachtragen. 

 

Danke an euch 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Nur zur Info die Antwort von Payback kam und es ist nicht mehr möglich leider.

 

Dennoch lieben Dank an euch.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Anne1991,

leider ist die Nachbuchung von Payback-Punkten, wenn der Mobilfunkvertrag bereits abgeschlossen ist, nicht möglich. Tut mir leid.
Ich werfe aber einen Blick auf deinen Mobilfunkvertrag und prüfe mögliche Alternativen.

Dafür bietet sich ein Telefonat an. Passt dir heute ein Rückruf?

Beste Grüße
Malte M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @Anne1991,

Wie sie selber im Bild sehen, muss dies im Bestellvorgang eingetragen werden.

Später geht dies meines erachtens nicht.

Hotline (2202) mal angerufen?

Eventuell kann da das @Telekom-hilft-Team noch was machen.

 

Herzlich willkommen @Anne1991

 

Nachträglich wird’s wohl nicht gehen , allerdings würde ich ggfs bei Playback anrufen und versuchen das zu klären ! Wie wurde der Vertrag denn abgeschlossen? Online oder im Shop ? Hier > https://telekom.payback.de  ? 

 

Viele Grüsse 

Habe den Vertrag Online Abgeschlossen mit Abholung im Shop und wusste das mit den Punkten nicht.

Ok also daher auch nicht über die Payback Seite , dann vermutlich wird’s nicht mit der nachträglichen Punktegutschrift gehen , aber versuche mal bei Payback anzurufen 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Anne1991,

leider ist die Nachbuchung von Payback-Punkten, wenn der Mobilfunkvertrag bereits abgeschlossen ist, nicht möglich. Tut mir leid.
Ich werfe aber einen Blick auf deinen Mobilfunkvertrag und prüfe mögliche Alternativen.

Dafür bietet sich ein Telefonat an. Passt dir heute ein Rückruf?

Beste Grüße
Malte M.

Nur zur Info die Antwort von Payback kam und es ist nicht mehr möglich leider.

 

Dennoch lieben Dank an euch.