Pepaid nicht mehr nutzbar

Gelöst

Hallo,

gerade eben bekam ich eine SMS mit dem Hinweis

MagentaMobil Prepaid M ist nicht mehr nutzbar. Dabei ist noch ausreichend

Guthaben vorhanden. 

 

 

Vielen Dank im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Danke für die schnellen Rückmeldungen.
Ich hatte noch 10€ und paar Cent auf meiner Karte. Normalerweise kriege ich
eine SMS um nachzuladen wenn es halt nicht mehr reicht. Der Zeitraum ist 28 Tage.
Nachdem ich nun nachgeladen habe scheint es wieder zu funktionieren.

Trotzdem danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @irene22,

Was stand denn genau in der SMS?

Sollst du eventuell Guthaben aufladen?

Wenn ja, dann hast du wohl in den letzten 23 Monaten keine Aufladung vorgenommen und die Karte wurde deaktiviert.

@irene22 

 

Wie viel Geld ist auf der Karte?

Wann beginnt dein Abrechnungszeitraum?

Herzlich willkommen @irene22 

 

Ist die Prepaid Karte direkt von der Telekom, oder über einen Service Provider? Wieviel Guthaben ist drauf und wann wurde zuletzt Guthaben aufgeladen? Schon bei der 2202 (Hotline) angerufen ? Und wann ist der Abbuchungszeitraum (28 Tage) ?

 

Viele Grüße 

Danke für die schnellen Rückmeldungen.
Ich hatte noch 10€ und paar Cent auf meiner Karte. Normalerweise kriege ich
eine SMS um nachzuladen wenn es halt nicht mehr reicht. Der Zeitraum ist 28 Tage.
Nachdem ich nun nachgeladen habe scheint es wieder zu funktionieren.

Trotzdem danke!

Ok , danke für die Rückmeldung ☺️