Persönliche Daten und Verträge werden im Kundencenter nicht angezeigt

Gelöst

Guten Abend, 

 

ich habe folgendes Problem. Ich kann im Kundencenter im Browser weder meine persöhnlichen Daten noch meine Verträge ansehen. Der entsprechende Bereich bleibt leer. Ich habe es mit verschiedenen Browsern getestet (Chrome, Firefox, Safari). In der Service-App werden die Daten jedoch korrekt angezeigt.

 

Vllt kennt ja jemand eine Lösung.

 

MfG 

 

Chris42

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo,

nach den Wartungsarbeiten geht es jetzt wieder.

MfG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

ich kann ebenfalls keine Daten etc, mehr einsehen.. ich kann ebenfalls keine Verträge sehen.  Das ganze fing nach der Umstellung des Kundencenters nach dem Wochenende an und bis jetzt konnte mir kein Mitarbeiter, weder im chat, noch an der Hotline weiterhelfen, ich bin also anscheinend kein Einzelfall.

 

Standardtipp: Browserspeicher bzw. Verlauf löschen

 

Ich kann im Kundencenter Festnetz und Mobilfunk alle Verträge sehen.

 

 

Gelöschter Nutzer

Bei mir klappt es mit Edge manchmal, mit Firefox mit korrekten Einstellungen zuverlässig nicht.

Gelöschter Nutzer

Grundsätzlich guter Tipp, aber wenn jemand es in drei verschiedenen Browsern getestet hat, ist anzunehmen, dass er das mit den Caches auch gemacht hat ^^

mit verschiedenen Browsern und PC's getestet.. ohne Erfolg.  Das ist es also nicht.

Beide Kundencenter funktionieren hier mit Safari und Chrome unter macOS und auch mit Edge und Internet Explorer unter Windows 10.


@Hasschrieb:

Beide Kundencenter funktionieren mit Safari und Chrome unter macOS und auch mit Edge und Internet Explorer unter Windows 10.


Bei Dir vielleicht ja, bei mir und anderen eben nicht.

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer @maik.b,

loggen Sie sich im Kundencenter Festnetz oder Mobilfunk ein? Erscheint irgendeine Fehlermeldung oder lädt das Kundencenter die ganze Zeit?

Viele Grüße Nadine H.

Hallo,

 

ich logge mich www.telekom.de ins Kundencenter ein.

Der login ist auch erfolgreich, aber es stehen mir dort meine Verträge usw nicht zur Auswahl.

 

VG

Maik

Gelöschter Nutzer

Hallo,

 

ich melde mich im Kundencenter für Mobilfunk an. Es gibt keine Fehlermeldung und es findet auch kein Laden statt. Das Portal ist normal nutzbar, jedoch fehlen anscheinend die Daten.

 

 

Ich habe im Anhang mal Screenshots hinzugefügt.

 

MfG. 

 

Chris42

 

Bei mir sieht es genauso aus wie bei Chris42

Telekom hilft Team
@maik.b @Gelöschter Nutzer

Ich habe gerade von einem Kollegen gehört, dass es aktuell allgemein gerade Probleme mit der Anzeige der Verträge und persönlichen Daten im Kundencenter Mobilfunk gibt. Daher ist im Moment nur etwas Geduld gefragt, Tickets laufen bereits.

Viele Grüße Nadine H.

Dann bin ich mal gespannt wieviel Geduld ich noch haben muss, denn diese Aussage hat man letzte Woche mir gegenüber auch schon getätigt.

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo,

nach den Wartungsarbeiten geht es jetzt wieder.

MfG

 

Dann sind aktuell schon wieder Wartungsarbeiten? Seit gestern versuche ich ebenfalls meine Daten zu sehen, bzw Mobilfunkrufnummern zu verknüpfen, aber nichts funktioniert! Login erfolgreich, dann wars das Traurig

Telekom hilft Team
Hallo @R-T.B.,

willkommen in unserer Runde. Die Rufnummernverknüpfung funktioniert leider aktuell weiterhin nicht. Können Sie denn nach dem Login keine Daten oder Verträge sehen? Haben Sie die Möglichkeit, ein Screenshot beizufügen?

Bitte füllen Sie einmal in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Geben Sie mir bitte hinterher eine Rückmeldung.

Danke und viele Grüße
Nadine H.

Hallo,

nach dem Login werde ich mit meinem Namen begrüsst und kann "meine Vertäge" und "meine Daten" auswählen. Bei ersterem Punkt kann ich dann meinen Vertrag anhand der Eingabe meiner Mobilfunkrufnummer hinzufügen (Fehlermeldung zZt nicht möglich), unter meine Daten ist alles leer. Irgendwas stimmt da im RZ nicht ist meine Vermutung....

Noch immer kommt die Meldung der technischen Störung - Respekt!

Telekom hilft Team
Hallo @R-T.B.,

tut mir leid, dass der Fehler noch nicht behoben ist. Bei Geschäftskundenanschlüssen kann es zu derartigen Fehlerbildern kommen, daher hatte ich nach Ihren Kundendaten gefragt.

Bitte füllen Sie einmal in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Geben Sie mir bitte hinterher eine Rückmeldung.

Danke und viele Grüße Nadine H.
So, ist geschehen Fröhlich

So, ist geschehen Fröhlich