Personalverkauf für ehemalige Mitarbeiter

Gelöst

Wie kann ich als ehemaliger Mitarbeiter zum Personalverkauf gelangen.

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @maria.nischwitz,

vielen Dank für deinen Beitrag. In deinem Fall kann ich dich tatsächlich, wie auch@rainer1809 bereits erwähnt hat, lediglich an die Mitarbeiterhotline oder das Mitarbeiterportal verweisen.

Viele Grüße
Dilber S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @maria.nischwitz 

 


@maria.nischwitz  schrieb:

 

bis März 2015 wurde mein Festnetzanschluß + Internet mit dem Mitarbeitertarif abgerechnet.

...... Ich bitte um Klärung warum bis 3/2015 Mitarbeitertarif und dann nicht mehr.

 


Das ist jetzt aber nicht dein Ernst?

Nach fast 5 Jahren kommst du damit an?

Das ganze solltest du über das Mitarbeiterportal/Hotline regeln (falls es sich nach der vergangenen Zeit überhaupt regeln lässt)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@ma-gerard schrieb:

Ehemaliger Beamter der Telekom bitte info über Angebote von

mobilen Entgeräten.


 

http://personalverkauf.telekom.de 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Über http://www.telekom.de/pv oder telefonisch an HR wenden.

Das funktioniert leider bei mir nicht.

Ich komme mit meiner ehemaligen Personalnummer nicht in den Personalverkauf. Und wenn ich jetzt die For-Friends Konditionen haben möchte? Wie gehe ich denn dann vor? HBS gibt ja für mich ja auch nicht mehr.

Telekom hilft Team
Hallo @spapel,

herzlich willkommen in unserer Community! Fröhlich

Wie darf ich das verstehen, "ehemaliger Mitarbeiter"? Falls Sie Pensionär oder Rentner sind, ist immer noch HR für Sie zuständig. Einen For Friends-Tarif können Sie zu den gleichen Konditionen bekommen wie auch alle anderen For Friends-Tarif Inhaber (muss also von einem aktiven Mitarbeiter für Sie beauftragt werden). Allerdings ist dies nicht in Kombination mit einem Mitarbeiteranschluss möglich.

Viele Grüße
Nicole G.


Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ehemaliger Beamter der Telekom bitte info über Angebote von

mobilen Entgeräten.


@ma-gerard schrieb:

Ehemaliger Beamter der Telekom bitte info über Angebote von

mobilen Entgeräten.


 

http://personalverkauf.telekom.de 


@Kaercher-Fritz schrieb:

Wie kann ich als ehemaliger Mitarbeiter zum Personalverkauf gelangen.


 

Hallo @baerbel.buerger,

willkommen in unserer Runde.

Bitte über personalverkauf.telekom.de einsteigen.

Viele Grüße
Nicole G.

Ich möchte Tarifwechsel, Magente Zuhause M, in Auftrag geben, habe aber ehemalige Miterbeiterin keine Chanc hier.

Wie kann das nun klappen ?

 

Anhang entfernt, da persönliche Daten.

Melanie S. von Telekom hilft

Danke für die ganzen privaten Daten ...

 

facepalm.jpg

 

 

 

Hallo @regina grzam, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

In diesem Fall kann ich jedoch nicht unterstützen. Bitte wenden Sie sich an die bekannten Eingangskanäle.

Viele Grüße
Melanie S.

@Kaercher-Fritz  schrieb:

Wie kann ich als ehemaliger Mitarbeiter zum Personalverkauf gelangen.


 

Ich möchte zum Personalverkauf für Ehemalige

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Betreff Mitarbeitertarif

bis März 2015 wurde mein Festnetzanschluß + Internet mit dem Mitarbeitertarif abgerechnet.

Ich mußte einen neuen Router kaufen, da das bisherige Gerät lt Telekom nicht mehr kompatibel war.

Ab diesem Zeitpunkt wurde der Mitarbeitertarif gestrichen.

Da jetzt die Umstellung auf Glasfasertechnik ansteht verteuert sich mein Anschluß um weitere

€ 5,--. Ich bitte um Klärung warum bis 3/2015 Mitarbeitertarif und dann nicht mehr.

 

 

Hallo @maria.nischwitz 

 


@maria.nischwitz  schrieb:

 

bis März 2015 wurde mein Festnetzanschluß + Internet mit dem Mitarbeitertarif abgerechnet.

...... Ich bitte um Klärung warum bis 3/2015 Mitarbeitertarif und dann nicht mehr.

 


Das ist jetzt aber nicht dein Ernst?

Nach fast 5 Jahren kommst du damit an?

Das ganze solltest du über das Mitarbeiterportal/Hotline regeln (falls es sich nach der vergangenen Zeit überhaupt regeln lässt)

Lösung
Hallo @maria.nischwitz,

vielen Dank für deinen Beitrag. In deinem Fall kann ich dich tatsächlich, wie auch@rainer1809 bereits erwähnt hat, lediglich an die Mitarbeiterhotline oder das Mitarbeiterportal verweisen.

Viele Grüße
Dilber S.

Knaus-Camper#2020


@Branor  schrieb:

Knaus-Camper#2020


@Branor 

was soll der (sinnfreie) Beitrag der Community sagen oder was willst du damit ausdrücken?

Sorry ... es hat keine Bedeutung. Es war ein Versehen.

trotz korrekter Eingabe meiner Geburtsdaten und der Personalnummer ist ein Anmelden nicht möglich.

@gruss-gerwisch 

da kann dir in der THC niemand helfen. Du musst dich an die Hotline des PV wenden oder interne Kanäle verwenden.


@Kaercher-Fritz  schrieb:

Wie kann ich als ehemaliger Mitarbeiter zum Personalverkauf gelangen.


 

Ein Einloggen mit der zehnstelligen personalnummer ist nicht möglich