Personalverkauf

Gelöst
Hallo,

leider komme ich seit Tagen nicht in den Personalverkauf hinein.
Jedesmal wird bei Abfrage Personaldaten dies hier angezeigt:

Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es bitte später nochmal.

Ist das ein momentan generelles Problem oder ligt es an meinen Anschluss?

Gruß Diddle24
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Lösung
Vielen Dank für die schnelle Info

Gruß Diddle24

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo Diddle24,

herzlich Willkommen in den Telekom Service-Foren.

edesmal wird bei Abfrage Personaldaten dies hier angezeigt:

Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es bitte später nochmal.

Ist das ein momentan generelles Problem oder ligt es an meinen Anschluss?

Wir haben ebenfalls versucht uns beim Personalverkauf der Telekom einzuloggen und bekommen folgende Fehlermeldung:
„Leider ist eine Anmeldung zurzeit nicht möglich, bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Somit wird dies nichts mit Ihrem Anschluss zutun haben. Wir vermuten eher, dass es sich um einen kurzfristigen Ausfall handelt und bitten Sie um etwas Geduld.
Lösung
Vielen Dank für die schnelle Info

Gruß Diddle24
Leider erhalte auch ich diese Fehlermeldung. Gibt es bereits eine Lösung?
Ich habe gerade die Meldung hier gelesen und mal versucht ob`s geht oder nicht. Ich kann mich in den Personalverkauf einwandfrei einloggen.

Entweder ist das Problem (falls es eines gab) behoben, oder ihr habt Probleme mit eurem Browser, Sicherheitseinstellungen, etc.
Lösung
Bei mir geht's auch Fröhlich
Hallo ans Forum!

Also, ich kann das Problem bestätigen. Ich bin zwischenzeitlich zwar "nur noch" Pensionär, aber ich kann mich nicht anmelden.

Ich hatte Jahre, wenn nicht Jahrzehnte lang einen unveränderten Mitarbeitertarif (Call&Surf Comfort(2)), bin jetzt jedoch umgezogen und seitdem Normalkunde. Ich muss hinzufügen, dass ich für einige Monate zwei Anschlüsse hatte. Meinen bisherigen und den im neuen Haus (Call&Surf Comfort(5)). Der alte Anschluss wurde mit der alten Rufnummer seit Januar 2012 auf den neuen Anschluss übernommen.

Ein halbes Jahr lang bekam ich dann keine Rechnungen mehr für den neuen Anschluss, bis endlich ein Service MA meinen Login für den Kundencenter so eingerichtet hat, dass beiden Buchungskonten zusammengeführt und damit dieses Problem behoben hat.

Seit September versuche ich nun meinen neuen Anschluss wieder auf einen MA-Tarif umzustellen.

Zunächst versuchte ich es im Telekom-Shop Würzburg Am Handelshof, weil mir die ganze online-Abwicklung / Telefonhotline-Abwicklung zuwider geht. Ich habe gerne mit Menschen zu tun. Die sehr geschätzten Kollegen dort haben sich rührig um mich gekümmert, doch konnten Sie mir nicht wirklich helfen.

Anschließend versuchte ich es online über www.personalverkauf.telekom.de. Zwar kann ich mich mit meiner email-Adresse und Passwort anmelden, oben rechts erscheint auch "sie sind angemeldet als Herr Name Nachname" aber weiter unten "es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal".
Auf der Eingabemaske wird mein Geburtsdatum verlangt und meine Personal-Nr. sowie die Abfrage eines Sicherheitscodes (Buchstaben vom Bild abschreiben). Auch das habe ich trotz dem o.g. Fehlerhinweis versucht und zwar sowohl mit der SAP-Nr. als auch mit der DTAG-Nr. gleichermaßen.
Hier im Internet fand ich auch ein Formular "Konzern-Personalverkauf" welches ich bereits zweimal an meine zuständige Versorgungsstelle nach Osnabrück geschickt habe. Zuletzt am 30.10.2012.

Dann versuchte ich die Hotline 0800-330 1028 mehrfach zu den verschiedensten Tageszeiten. Kein Durchkommen. Zunächst kommt die Stimme vom Band, dass alle den Anschluss betreffenden Einstellungen nur online durchgeführt werden können, dann hängt man 1-2 Stunden in der Warteschleife ehe man aufgibt oder der Akku vom Telefon leer ist.

Vor ca. 2 Wochen bekam ich Post und freute mich...allerdings war es nur Werbung. "Freuen Sie sich über Ihre Telekom Mitarbeiter-Vorteile" "Schauen Sie doch gleich mal rein" ...was ich auch tat. Tolle Angebote fand ich, die ich auch gerne nutzen will. Allerdings schein bar nur, wenn ich über die 0800 330 1028 anrufe und ein Kennwort nenne, was aufgrund der oben beschriebenen Situation nicht geht, sprich Warteschleife.

Ich habe jetzt echt überlegt, ein altes Telefon ohne Mobilteil anzuschließen, früh um 8 Uhr anzurufen und es klingeln zu lassen bis irgendwas passiert.

Langsam weiß ich auch nicht mehr...

Gruß

Roland
Gelöschter Nutzer

Hallo,

...lt. Hotline hat der Zugang zum Personalverkauf nur noch eine 1-jährige Gültigkeit !! Muss jährlich verlängert werden. Gilt für "Aktive" + " Ruheständler/Rentner" !!  Schön das man(n) solches nebenbei erfährt.

Mfg.

Nobby

das habe ich auch schon versucht, doch bei mir will es einfach nicht funktionieren und jedesmal hänge ich mind 45 min in der warteschleife und komme nicht durch. bekomme immer den selben fehler ob von der arbeit aus oder von zuhause: Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut...

Dem kann ich nur zustimmen. bin ziemlich angep.... dass mein Account schon wieder nicht mehr geht und die Hotline nicht erreichbar ist.

 

Gruss - LERNI -

Hi,

 

Geht mir seit anfang letzten Jahres auch so kann mich nicht mehr einloggen und Hotline keiner da. Hänge grad wieder drin.

 

mfg

Manfred

Hallo Manfred,

@Manfredvr schrieb:
Geht mir seit anfang letzten Jahres auch so kann mich nicht mehr einloggen und Hotline keiner da.


Wenn Sie sich schon seit Anfang letzten Jahres nicht mehr einloggen können, beachten Sie bitte auf der Seite rechts die Hilfe zum Login.

Viele Grüße

Jürgen Wo.

Hallo

 

was ist los kann unter Personalverkauf  nicht angenommen weden.

 

Telekom hilft Team
Hallo Corina8,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Wenden Sie sich, bei Fragen rund um den Personalverkauf, bitte an die Ihnen bekannten Stellen.

Viele Grüße

Dustin R.

über die Bühne bringen 


@Diddle24 schrieb:
Hallo,

leider komme ich seit Tagen nicht in den Personalverkauf hinein.
Jedesmal wird bei Abfrage Personaldaten dies hier angezeigt:

Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es bitte später nochmal.

Ist das ein momentan generelles Problem oder ligt es an meinen Anschluss?

Gruß Diddle24