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Portierungsanfrage von anderem Anbieter wird ständig abgelehnt

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Beitrag: 6 von 11

@Käseblümchen 

Ein "intelligentes System" - das zeichnet sich ja möglicherweise dadurch aus, dass es einen Anbieterwechsel verhindert Teufel

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Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
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Beitrag: 7 von 11

@muc80337_2  schrieb:

@Käseblümchen 

Ein "intelligentes System" - das zeichnet sich ja möglicherweise dadurch aus, dass es einen Anbieterwechsel verhindert Teufel


Soviel "Intelligenz" traue ich der rechtschaffenen Telekom nicht zu. Teufel  Teufel

 

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Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
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Telekom hilft Team
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Beitrag: 8 von 11

Hallo @lotku61 ,

 

vielen Dank für das angenehme Telefonat. Wie besprochen, werde ich mich erneut bei Ihnen melden.

 

Viele Grüße,

 

Tabea Ka.

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Beitrag: 9 von 11
Hallo zusammen,
so dem neuen Anbieter wurde die Portierungsanfrage ( nach 5 Versuchen) nun zum 29.01.2020 bestätigt!
Nun noch eine Frage : ist es nun richtig das in meinem Auftragsstatus bei der Kündigung nun storniert steht. Oder läuft nun wieder was schief?
Telekom hilft Team
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Beitrag: 10 von 11

Hallo @lotku61,

 

die Wechselanfrage wurde nun zum 28. Januar 2020 bestätigt. Zu diesem Termin wird der Wechsel stattfinden.

Der Auftrag wird fristgerecht im System eingestellt.

 

Viele Grüße,

 

Tabea Ka.