• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Preiserhöhung für Tausende Kunden zum 2. Mai

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 1 von 32

        Na da bin ich mal gespannt was das für Auswikrungen hat.

        Einerseits wird bei Neukunden immer noch mit niedrigen Preisen geworben andererseits müssen die Altkunden jetzt mehr berappen Zwinkernd

         

        https://www.inside-handy.de/news/telekom-macht-doppelflat-magentazuhause-s-fuer-tausende-kunden-teur...

        31 ANTWORTEN 31
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 2 von 32

        Hallo @jetztzufriednerKunde

        a) Danke für die Info 

        b) wenn bis Mitte April 

            Magenta Zuhause  M / L / XL  nicht

            Buchbar ist,hat die Telekom halt  

            einen Kunden weniger, aber das wird

            der Konzern verschmerzen können.

         

        MfG 

         

         

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 32

        Die Frage stellt sich bei mir dummerweise nicht, Hybrid gibt es nur in Magenta.

         

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 32

        Ob die Vorleistungsprodukte für andere Anbieter dann wohl auch teurer werden...

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 32

        Zitat: "Diese Anpassung gilt nicht für alle Nutzer des Tarifs MagentaZuhause S."

        Wie kann das denn sein. Unterschiede in ein und demselben Tarif ?

        Nach Örtlichkeit oder wie ? Verwirrt

        Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
        (Jean-Jacques Rousseau)