Antworten
Gelöst

Prepaid Aufladung kommt nicht auf dem Handy an. Geld verschwunden...?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 15

Hi,

 

bei mir ist das Geld auch seit 14 Stunden im Nirvana verschwunden. 

 

Bis dahin hatte ich versucht jemanden in der Hollandbutze zu erreichen. Fehlanzeige. Keine Antwort auf Mails, Telefonansage bei der 0800 und Rauswurf aus der Leitung, kein Kontakt per Formular... Von der Telekom kam nur "Wir können nix dafür" Traurig

 

Blöderweise hab ich nur noch 1,50 auf dem Konto und damit krieg ich nix gebucht. Bin hier gelandet, weil ich auf der Suche nach Mäöglichkeiten bin Geld auf mein Konto zu bekomme ohne Alphacomm. 

 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 15

Beim Online-Chat stellt man sich auch tot. Oder dort war da vorhin auch schon (entgegen anderslautender Begrüßungsnachricht) Feierabend. 

Vielleicht macht es morgen früh ja DingDong und das Problem hat sich von selbst gelöst...

Gibts noch  Guthaben-Karten die man zusammen mit Benzin oder Kartoffeln irgendwo kaufen kann?

Das ist  irgendwie so 1999  Lachend

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 15
Dieses Rubbeldinger gibt es nicht mehr oder?
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 15
Hallo @a.engelmann & @emm_g: Wir haben gerade die Meldung erhalten, dass Aufladungen wieder einwandfrei funktionieren sollen. Bereits bezahlte und abgebuchte Aufladungen werden nachgepflegt, auch ist die Hotline mittlerweile wieder einwandfrei erreichbar.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 15

Hallo zusammen,

 

das Problem ist scheinbar noch nicht gelöst, denn ich warte noch immer auf die Buchung der 15€, die mir bereits am 07.06. sehr früh abgebucht wurden. Am 08.06. wurde eine zweite Buchung vorgenommen, die am gleichen Tag gutgeschrieben wurde.

 

Herschenken werde ich die fehlenden 15€ ganz sicher nicht. Also, wie ist der Stand der Dinge?

 

Gruß