Antworten
Gelöst

Prepaid Aufladung kommt nicht auf dem Handy an. Geld verschwunden...?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15

Hallo, da mir hier vor paar Tagen so gut geholfen würde, schreib ich gleich mein zweites Problem auch Mal.

Ich habe meine Prepaid Karte gestern per sofort Überweisung aufgeladen. Die Tan kam ich gab diese ein, das geld wurde verbucht vom Konto, nur auf meiner Karte kam das geld nicht an :/ die bank sagt alles ordnungsgemäß. Hab dann bis jetzt geh, aber es ist immer noch nichts angekommen. Was kann ich tun? Handy-Nummer war auch richtig angegeben. Lg

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 15

Ah ich hab gerade nochmal auf der Seite geschaut und dies gefunden. Also heißt es abwarten..

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 15
Hallo @a.engelmann & @emm_g: Wir haben gerade die Meldung erhalten, dass Aufladungen wieder einwandfrei funktionieren sollen. Bereits bezahlte und abgebuchte Aufladungen werden nachgepflegt, auch ist die Hotline mittlerweile wieder einwandfrei erreichbar.
14 ANTWORTEN 14
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 15

Ah ich hab gerade nochmal auf der Seite geschaut und dies gefunden. Also heißt es abwarten..

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 3 von 15

@JasmineDeGreef ja so schaut es aus. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 15
Davon abgesehen, hätte die Telekom dann eh nicht helfen können.
Einzig der Anbieter wäre für die Klärung zuständig.

Aber die Sache hat sich ja nun aufgeklärt Fröhlich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 15

Geht das Aufladen nun mitlerweile bei irgendwem wieder oder habe ich das immer noch exclusiv? 

Ich bin ganz neu zur Telekom gewechselt und heute morgen wurde meine SIM aktiviert (Mobil Start L). Dachte eigentlich, Prepaid ist fürs Erste so Idiotensicher, da kann kaum was schief gehen.

Bekam nach Einlegen der SIM gleich eine Meldung, dass mein Guthabenstand zu niedrig ist und das Fehler beim Einrichten meiner Datenoption (?) aufgetreten ist. Telefonieren kann ich, wird aber direkt vom ersten Mini-Guthaben abgebucht (eig. 100 Freiminuten inkl.), Datenverbindung geht überhaupt nicht. 

Nun hatte ich mit dieser App  über Paypal15€ aufgeladen, was zu einer Fehlerbenachrichtigung durch die App führte. Also nochmal probiert, 15€ und wieder Fehler.  

Dann mal direkt aus dem Kundencenter per Visa (ich ahnte ja nicht, dass das alles über die gleiche Hollandbutze geht)  und sah dann irgendwann den Hinweis mit den Technischen Schwierigkeiten. Abgebucht wurde natürlich alles (Paypal + Visa), das ist ja das Einzige was  IMMER schnellstens funktioniert. Also 3x 15€ aufgeladen und verbucht und immer noch nur 9,90 Guthaben. 

Bin mal gespannt wie viele Tage/Wochen ich nun quasi ohne Handy verbringe  >:]