Antworten

Prepaid Dayflat Unlimited

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 21 von 28

@patrickn und ja es stimmt. 

Es gibt bei FCB Mobil und Edeka Smart teilweise Goodies, warum zur Hölle gibt es die nicht bei der Original Telekom in den eigenen Prepaid Tarifen??? Unverständlich! Ich traue dem Verein mittlerweile sogar zu, dass bei CONGSTAR früher VoLTE und WLAN Call eingeführt wird, als bei Prepaid Telekom direkt! Alles zutrauen. Die bekommen ja auch die Freiminuten in die App integriert, Telekom selbst nicht. -.-

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 22 von 28
Man möchte es einfach nicht, das dürfte die Erklärung sein.

Dass das ein Milliardenkonzern das nicht hinbekommen würde, kann wohl keiner ernsthaft glauben.
Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
Highlighted
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 23 von 28

Seine eigenen Tarife kurz, intransparent, unattraktiv halten, und alle anderen stärken! Verstehe das einer. Müsste genau andersherum sein, wie du selbst sagst, aber in Bonn herrschen andere Gesetze. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 24 von 28
Guten Morgen @merlin1986,

vielen Dank für deinen Hinweis. Die DayFlat unlimited wurde zwischenzeitlich an dieser Stelle von der Website entfernt.

Bei uns rennt ihr mit euren Wünschen und eurer Kritik offene Türen ein. Im Laufe der Zeit wird da bestimmt auch einiges passieren, nur wann das sein wird, vermag ich nicht abzuschätzen.

Viele Grüße
Julia S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 25 von 28

Danke @Julia S. 

Wir warten immer noch seit 2 Jahren auf die Anzeige der Freiminuten in der MeinMagenta App!!! Seit fast 2 Jahren liest man nur, egal ob hier oder im Play Store, man arbeite dran. Langsam wird es zur peinlichen Farce! Zwinkernd CONGSTAR kann es schon seit Jahren, nur die Telekom kann oder will es einfach nicht hinbekommen. Unglaublich. Wirklich unglaublich. Seit Monaten empfehle ich deshalb schon kein Magenta Prepaid mehr weiter, weil schon 3 Leute kamen und mich entgeistert gefragt haben, wie USSD Code eingeben??? Die kamen von Callya, Aldi Talk und 1u1.