• Antworten
        Gelöst

Prepaid Einmalkosten

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

Was bedeutet 0  € bei "Einmalige Zahlung" wenn direkt dadrunter zzgl. 9,95 Euro Bereitstellungsgebühr steht ?? ^^

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 5
        Hallo @Loubega

Bei den 9.95 € handelt es sich um den einmaligen Kartenpreis. Bei den 0,00 € ist die Zuzahlung gemeint. Bei Prepaid-Tarifen gibt es keine Zuzahlung für ein Endgerät.

Ich gebe dein Feedback aber gerne weiter, dass die Anzeige der einmalige Zuzahlung für Verwirrung sorgen kann.

Gruß

Karsten L.
        Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
        4 ANTWORTEN 4
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 5

Was steht denn im Info-Text?

Hast du das „i“ schon mal angeklickt?

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 5

"Bereitstellungsgebühr"

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 5

So lange die 0 € dort stehen gibt es neben der Bereitstellungsgebühr keine weiteren einmaligen Zahlungen.

Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 5
        Hallo @Loubega

Bei den 9.95 € handelt es sich um den einmaligen Kartenpreis. Bei den 0,00 € ist die Zuzahlung gemeint. Bei Prepaid-Tarifen gibt es keine Zuzahlung für ein Endgerät.

Ich gebe dein Feedback aber gerne weiter, dass die Anzeige der einmalige Zuzahlung für Verwirrung sorgen kann.

Gruß

Karsten L.
        Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.