• Antworten

        Prepaid Guthaben sinkt trotz verfügbarer Freiminuten

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 9

        Hallo zusammen,

        mit welcher Tastenkombination/ Rufnummer kann ich die Gültigkeitsdauer meiner Prepaid-Karte/ X-Tra-Card

        abrufen?

         

        MfG - W.H.

        8 ANTWORTEN 8
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 9
        Mit keiner.
        Das Guthaben ist unbegrenzt gültig und verfällt nicht.

        Wenn du jetzt allerdings meinst, ab wann die Telekom den PrePaid Vertrag von ihrer Seite aus kündigt, so kannst du das auch nicht abfragen. Offizielle Zahlen gibt es dazu nicht und es kann sich jederzeit ändern.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 9

        @Cosmo_1

        Den Threadtitel hat Dir die Forensoftware "reingemogelt" oder hast Du dazu auch eine Frage/ein Problem?

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 9
        "Prepaid Guthaben sinkt trotz verfügbarer Freiminuten.........."

        - Zu Zielen telefoniert, wo die Freiminuten nicht gelten?
        - Auslandsgespräche geführt?
        - Sonderrufnummern angerufen?
        - Dienste genutzt, die generell nicht mit Freiminuten verrechnet werden (z.B. SMS/MMS)?
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 9

        Den Thread-Titel habe ich gar nicht so gewählt - mir ging es nur um die Frage, ob ich irgendwie feststellen kann, wie lange meine Prepaid-Karte noch "gültig" und aktiviert bleibt, ohne dass ich zusätzliches Guthaben aufbuche....