Antworten

Prepaid Guthaben verschwindet für Nichts!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 27

Guten Tag! 

aktuell ist es so das ich für 9,95€ Magenta (M) habe für mein Smartphone - und bisher hatte ich eigentlich keine Probleme nur kam es jetzt vor kurzen zu einem Problem - normal lade ich mein Handy immer mit 15€ Guthaben auf und entsprechend müssten 5,05€ übrig bleiben nun wollte ich mir gestern etwas bei Google Play Music kaufen und obwohl guthaben vorhanden war - hieß es das die Bezahlung abgelehnt wurde. Gut ich weiß das es Momente gibt in denen etwas nicht so geht wie es soll also wollte ich bis heute warten um es erneut zu probieren jedoch musste ich feststellen das mein guthaben auf 10 Cent geschrumpft ist und wunder mich warum? 

- auf meinem Smartphone benutze ich nur die Google eigenen Apps, Whatsapp und Telegram da ich für Games usw. meinen PC habe und ich denke nicht das google plötzlich einen heimlich Abbos abknöpft - und nein ich gehöre nicht zu denen due unbekannte mails öffnen oder so. 

Und etwa 2 std. später nachdem ich mein Guthaben geprüft hatte bekamt ich die typische "Ihr guthaben reicht nicht mehr aus usw." SMS von der nummer 7277  - kann mir das mal einer erklären was da falsch läuft??? 

26 ANTWORTEN 26
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 27
Vermutlich wurden Dienste genutzt, die in keine Flat fallen, wie MMS, Sonderrufnummern oder Drittanbieterdienste.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 27

Hallo @M1t5uk0,

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

Im Übrigen kann man nur über die Mobilfunkrechnung im Prepaid zahlen, wenn das Guthaben + Nächste Abbuchung über dem Bestellten liegen.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 27

Hallo @M1t5uk0 

ergänzend:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife/magentamobil-prepaid-m

der Preis von 9,95€ ist immer für vier Wochen und auch ggf. in einem ungenutzten Zeitraum fällig Idee
Auch sind die Inklusivleistungen zu beachten Zwinkernd

https://www.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/downloads/produktinforma...

Gruß
Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 27

@96E  schrieb:
Vermutlich wurden Dienste genutzt, die in keine Flat fallen, wie MMS, Sonderrufnummern oder Drittanbieterdienste.

soll das denn gehen wenn man nichts der glecihen genutzt hat?