Prepaid Guthaben verschwindet für Nichts!

Guten Tag! 

 

aktuell ist es so das ich für 9,95€ Magenta (M) habe für mein Smartphone - und bisher hatte ich eigentlich keine Probleme nur kam es jetzt vor kurzen zu einem Problem - normal lade ich mein Handy immer mit 15€ Guthaben auf und entsprechend müssten 5,05€ übrig bleiben nun wollte ich mir gestern etwas bei Google Play Music kaufen und obwohl guthaben vorhanden war - hieß es das die Bezahlung abgelehnt wurde. Gut ich weiß das es Momente gibt in denen etwas nicht so geht wie es soll also wollte ich bis heute warten um es erneut zu probieren jedoch musste ich feststellen das mein guthaben auf 10 Cent geschrumpft ist und wunder mich warum? 

- auf meinem Smartphone benutze ich nur die Google eigenen Apps, Whatsapp und Telegram da ich für Games usw. meinen PC habe und ich denke nicht das google plötzlich einen heimlich Abbos abknöpft - und nein ich gehöre nicht zu denen due unbekannte mails öffnen oder so. 

 

Und etwa 2 std. später nachdem ich mein Guthaben geprüft hatte bekamt ich die typische "Ihr guthaben reicht nicht mehr aus usw." SMS von der nummer 7277  - kann mir das mal einer erklären was da falsch läuft??? 

 

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.