Solved

Prepaid Opt-in

3 years ago

Hallo liebes Telekom-hilft-Team,

 

ich möchte meine aktuelle Prepaid-Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Dieser teilte mir mit, dass ich bei meinem bisherigen Anbieter einen sogenannten Opt-in setzen muss. Dies habe ich 2x über die Hotline getan, allerdings hat mir mein neuer Anbieter mitgeteilt, dass von der Telekom kein Opt-in gesetzt wurde. Da ich ungern ein drittes Mal das ganze Prozedere über die Hotline abwickeln möchte und dann nicht weiß ob es funktioniert, möchte ich mich hier an das Telekom-hilft-Team wenden. 

 

Könnten Sie für meinen aktuellen Prepaid-Vertrag einen Opt-in setzten?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Liebe Grüße

1468

20

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Guten Abend @chris313,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.

    Freue mich, dass ich dir helfen konnte. 

     

    Viele Grüße und einen schönen Abend.

    Christoph T. 

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    @muc80337_2 

     

    muc80337_2

    @Christoph T. Lass uns bitte nicht dumm sterben, gib uns doch zumindest einen Hinweis in welche Richtung die Lösung zu suchen/finden war.

    @Christoph T. 

    Lass uns bitte nicht dumm sterben, gib uns doch zumindest einen Hinweis in welche Richtung die Lösung zu suchen/finden war.

    muc80337_2

    @Christoph T. 

    Lass uns bitte nicht dumm sterben, gib uns doch zumindest einen Hinweis in welche Richtung die Lösung zu suchen/finden war.


    Die Portierungsanfrage vom neuen Anbieter war einen Tag bevor der optin bei uns gesetzt war. 

    Noch mal wurde danach nicht angefragt. Wenn jetzt angefragt wird, läuft alles ganz normal durch. 

     

    Grüße

    Christoph T. 

     

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