Solved
Prepaid Opt-in
3 years ago
Hallo liebes Telekom-hilft-Team,
ich möchte meine aktuelle Prepaid-Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Dieser teilte mir mit, dass ich bei meinem bisherigen Anbieter einen sogenannten Opt-in setzen muss. Dies habe ich 2x über die Hotline getan, allerdings hat mir mein neuer Anbieter mitgeteilt, dass von der Telekom kein Opt-in gesetzt wurde. Da ich ungern ein drittes Mal das ganze Prozedere über die Hotline abwickeln möchte und dann nicht weiß ob es funktioniert, möchte ich mich hier an das Telekom-hilft-Team wenden.
Könnten Sie für meinen aktuellen Prepaid-Vertrag einen Opt-in setzten?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
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Christoph T.
Telekom hilft Team
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Christoph T.
3 years ago
Guten Abend @chris313,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Freue mich, dass ich dir helfen konnte.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Christoph T.
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Christoph T.
Telekom hilft Team
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Maria R.
3 years ago
@muc80337_2
@Christoph T. Lass uns bitte nicht dumm sterben, gib uns doch zumindest einen Hinweis in welche Richtung die Lösung zu suchen/finden war.
@Christoph T.
Lass uns bitte nicht dumm sterben, gib uns doch zumindest einen Hinweis in welche Richtung die Lösung zu suchen/finden war.
Die Portierungsanfrage vom neuen Anbieter war einen Tag bevor der optin bei uns gesetzt war.
Noch mal wurde danach nicht angefragt. Wenn jetzt angefragt wird, läuft alles ganz normal durch.
Grüße
Christoph T.
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