Prepaid Rufnummermitnahme nachträglich machen

Gelöst

Ich habe gestern meine Sim Karte aktiviert wollte aber jetzt von meinem alten Prepaid Vertrag die Nummer hier zur Telekom mitnehmen. Kann man das nachträglich machen???

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Herzlich willkommen @AntoineGriezmann

 

Eine nachträgliche Portierung in einem schon bestehenden Vertrag  ist bei der Telekom im Mobilfunk nicht möglich (Antwort korrigiert) 

 

Viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dir Rufnummer kann nur in eine neue Prepaidkarte bzw. einen neuen Vertrag portiert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Nein, das geht bei der Telekom nicht.

Dir Rufnummer kann nur in eine neue Prepaidkarte bzw. einen neuen Vertrag portiert werden.

Lösung

Herzlich willkommen @AntoineGriezmann

 

Eine nachträgliche Portierung in einem schon bestehenden Vertrag  ist bei der Telekom im Mobilfunk nicht möglich (Antwort korrigiert) 

 

Viele Grüße 

Das mit den nachträglichen eigehenden Portierungen ist für viele schon ziemlich verwirrend, dass das bei der Telekom nicht mehr gemacht wird (technisch gesehen gehen tut das schon). Weil bei vielen Anbietern das genau der Standardfall ist was bei der Telekom nicht geht: dass man eine SIM mit einer Rufnummer kauft/erhält und erst dann die eingehende Portierung anstößt.