Antworten

Prepaid Tarifwechsel

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo,

Ich möchte meinen Prepaid  Tarif wechseln von xtra Triple zu Magenta Start mit dem Zusatztarif LTE 500 MB .

Ich habe gelesen das man die Option im Kundencenter ändern kann . Meine Prepaid Karte ist dort aber nicht hinterlegt . Gibt es eine andere Möglichkeit z.B. Über eine Sevicenummer ?

 

 

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Die Hotline erreicht man vom Handy aus unter der 2202. Alternativ: E-Mail an kundenservice.mobilfunk@telekom.de schreiben. Oder das Telekom hilft Team nimmt sich der Sache an und postet den Link für ein Kontaktformular.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 3

Hast Du die 2202 schon vergeblich bemüht?

 

Für den Zugang zum Mobilfunk-Kundencenter musst Du Dich übrigens einfach nur registrieren - die SIM sollte eingelegt sein und das Handy zugreifbar

https://mein.t-mobile.de/

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite