Prepaid freischalten

Gelöst

Ich hab mit heute eine Mobil Prepaid - Karte im Telekom - Shop gekauft und wollte sie gerade Freischalten. Aber da steht immer, online Freischaltung nicht möglich. Was ist Passiert ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

War heute im Telekom Shop in Lüdenscheid und wurde Top beraten und innerhalb weniger Minuten war alles erledigt. Hab dort mal das Erlebte vom Vortag aus Plettenberg geschildert und man hat nur mit dem Kopf geschuettelt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @malekthomas,

 


@malekthomas  schrieb:

Ich hab mit heute eine Mobil Prepaid - Karte im Telekom - Shop gekauft und wollte sie gerade Freischalten. Aber da steht immer, online Freischaltung nicht möglich. Was ist Passiert ?


willkommen in der Community - wurde die Karte nicht direkt im Telekom - Shop freigeschaltet?

 

VG

Peuki

Gelöschter Nutzer

Hallo @malekthomas,

wie @Peuki bereits erwähnte, sollte dies eigentlich gleich der Shop machen.

 

Hast du es hier versucht die Prepaid-Simkarte zu aktivieren?

Denn ich komme da weiter und könnte eine Prepaid-Karte aktivieren nach dem klicken vom Button "Jetzt starten".

Unbenannt.PNG

Diese Karte kann nicht online aktiviert werden. Das steht immer da, wenn ich die Kartennummer & die Telefonnummer eingegeben und bestätigt ab.

 

leider hab sie mich kaum beraten, haben mir die Karte in die hand gedrückt und die hand für die 9,95 € aufgehalten und tschau gesagt.


@malekthomas  schrieb:

leider hab sie mich kaum beraten, haben mir die Karte in die hand gedrückt und die hand für die 9,95 € aufgehalten und tschau gesagt.


Komisch und das war ein richtiger Telekom-Shop?

Halo @malekthomas

 

Warst du in einem richtigen Telekom Shop?! Merkwürdig, dass du dort so abgewimmelt und einfach abkassiert wurdest. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen in den Original Telekom Shops gemacht. Sei es Prepaid oder Postpaid. Die Registrierung im Shop ist eine Angelegenheit von ein paar Minuten. 

ja der neue ( glaube seit ca. 1- 2 Monaten ) hier in Plettenberg.


@malekthomas  schrieb:

ja der neue ( glaube seit ca. 1- 2 Monaten ) hier in Plettenberg.


In Plettenberg finde ich hier gerade nur Partnershops: https://www.telekom.de/start/telekom-shops

Ist dieser dabei?

Telekom Shop
Plettenberg · 02391 9146802

@malekthomas  schrieb:
Telekom Shop
Plettenberg · 02391 9146802

Hm, lt dem obigen Link ist es ein Partner:

IMG_7678.PNG

Ich bin jetzt aber nicht in Plettenberg zu Hause... Wie auch immer, wenn es online nicht funktioniert, dann würde ich morgen den Laden noch einmal aufsuchen.

@malekthomas Wie @Peuki es eben schrieb, geh bitte nochmal in den Shop und bitte die Prepaid Sim dort direkt zu aktivieren. Nimm deinen Personalausweis mit, das ist eine Sache von 2-3 min. Vielleicht hatten die Leute dort heute einen schlechten Tag, was sie im Verkauf definitiv nicht haben sollten, und wenn sollte es der Kunde nicht abbekommen. Melde dich dann bitte morgen wieder und lass uns an der Entwicklung teilhaben. 

War heute im Telekom Shop in Lüdenscheid und wurde Top beraten und innerhalb weniger Minuten war alles erledigt. Hab dort mal das Erlebte vom Vortag aus Plettenberg geschildert und man hat nur mit dem Kopf geschuettelt.

Hallo @malekthomas

 

Sehr gut. Das freut mich zu lesen. Ärgerlich was dort gestern vorgefallen ist, aber endlich ist deine Sim freigeschaltet und du wurdest gut bedient. Willkommen im besten Netz. 

 

Beste Grüße 

Fröhlich