Prepaid kündigen und Guthaben auszahlen

Gelöst

Hallo,

 

mein Opa ist letzte Woche leider verstorben. Nun möchte meine Oma den Vertrag kündigen und das Guthaben ausgezahlt bekommen. Was müssen wir nun tun ?

 

vielen Dank für eure Hilfe

 

Madi

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Lieber Madi bzw. @extreme16v2000 auch von mir das herzliche Beileid. Der Link vom lieben @Peuki passt da perfekt und sorgt für eine rasche Bearbeitung. Falls du aber noch Fragen zu den Sachen im Zusammenhang hast oder etwas unklar ist, scheu dich nicht bei mir oder der lieben Community zu melden. In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Kraft. Wir sind hier im punkto Telekom belange gerne wieder für dich da. Herzliche Grüße aus der Community vom
René J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @extreme16v2000,

 


@extreme16v2000 schrieb: 

mein Opa ist letzte Woche leider verstorben. Nun möchte meine Oma den Vertrag kündigen und das Guthaben ausgezahlt bekommen. Was müssen wir nun tun ?


willkommen in der Community, mein Beileid - bitte dazu dieses Formular nutzen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung?samChecked=t...

VG
Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @extreme16v2000,

 


@extreme16v2000 schrieb: 

mein Opa ist letzte Woche leider verstorben. Nun möchte meine Oma den Vertrag kündigen und das Guthaben ausgezahlt bekommen. Was müssen wir nun tun ?


willkommen in der Community, mein Beileid - bitte dazu dieses Formular nutzen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung?samChecked=t...

VG
Peuki

Lösung
Telekom hilft Team
Lieber Madi bzw. @extreme16v2000 auch von mir das herzliche Beileid. Der Link vom lieben @Peuki passt da perfekt und sorgt für eine rasche Bearbeitung. Falls du aber noch Fragen zu den Sachen im Zusammenhang hast oder etwas unklar ist, scheu dich nicht bei mir oder der lieben Community zu melden. In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Kraft. Wir sind hier im punkto Telekom belange gerne wieder für dich da. Herzliche Grüße aus der Community vom
René J.

War mit diesem Problem am 22.08.20 im örtlichen Telekomshop. Mir wurde ohne

große Umstände geholfen. Das Restgeld von der SIM wird mir auf meinem Konto gut-

geschrieben. Also gar nicht erst selbst rum-

murksen.

Gelöschter Nutzer

@a-donga 

Du murkst in einem seit 2 Jahren gelösten Thread rum 😆

Telekom Kunde Restguthaben auszahlen lassenHallo Telekom konnte ich habe Magenta Prepaid L 15 € bezahltich habe meine Vertrag widerrufen [editiert] Kundennummer lautet [editiert] Telekom Kunde ich gebe jetzt meine neue IBANSOLADES1HDB NummerDE [editiert] danach bitte komplett löschenich möchte Telekom Kunde Restguthaben auszahlen lassen

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

ich möchte Telekom Kunde Restguthaben auszahlen lassen

Gelöschter Nutzer
@SenolSancak  schrieb:
ich möchte Telekom Kunde Restguthaben auszahlen lassen

Hast Du eigentlich Langeweile? @SenolSancak 

Wie hoch ist Dein Guthaben?

 

Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Telekom hilft Team

Guten Tag @SenolSancak ,

 

vielen Dank für deinen Kommentar. 

 

Unter folgendem Link: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung hast du die Möglichkeit dir dein Restguthaben auszahlen zu lassen. Fröhlich 

 

Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat. 

 

Freundliche Grüße 

Finn A.