Antworten
Gelöst

Prepaidkarte für meinmagenta hinzufügen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Ich möchte meine Prepaidnummer in der meinmagenta App hinzufügen. Ich bestätige die Nummer mit dem PUK und dann kommt eine andere Telefonnummer, die angeblich auch zu mir gehört, deren PUK ich auch noch eingeben soll. Selbstverständlich habe ich den PUK nicht. Ich wollte die App gerne nutzen, um mein Datenvolumen/meine Freiminuten immer mal abzurufen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6

@xrfeb90 

Freiminuten abrufen geht nur vom eigenen Handy, *100*3# anrufen, nicht online, nicht mit App.

Datenvolumen in der App kannst du ohne Login einsehen oder unter datapass.de

Unter deiner Kundennummer läuft ein Laufzeitvertrag und deine Prepaid Karte. 

Da die Kundennummer als Vertragspartner mit allen rechten verknüpft wird, Miss aus Sicherheitsgründen der PUK des Laufzeirvertrages eingegeben werden.

Du kannst die Prepaid Karte hier als Nutzer verknüpfen, dann kannst du im Wesentlichen nur den Vertrag einsehen.

https://account.idm.telekom.com/account-manager/associations/index.xhtml

Bitte den Anhang löschen, weil man die Handynummern sieht.

Fehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

5 ANTWORTEN 5
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 6

im Anhang hänge ich noch einen Screenshot an

__

Bitte keine persönlichen Daten posten. Ihr Telekom-hilft Team 

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6

@xrfeb90 

Freiminuten abrufen geht nur vom eigenen Handy, *100*3# anrufen, nicht online, nicht mit App.

Datenvolumen in der App kannst du ohne Login einsehen oder unter datapass.de

Unter deiner Kundennummer läuft ein Laufzeitvertrag und deine Prepaid Karte. 

Da die Kundennummer als Vertragspartner mit allen rechten verknüpft wird, Miss aus Sicherheitsgründen der PUK des Laufzeirvertrages eingegeben werden.

Du kannst die Prepaid Karte hier als Nutzer verknüpfen, dann kannst du im Wesentlichen nur den Vertrag einsehen.

https://account.idm.telekom.com/account-manager/associations/index.xhtml

Bitte den Anhang löschen, weil man die Handynummern sieht.

Fehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

Oh cool, vielen lieben Dank... Hat mir weitergeholfen !!! Den Anhang werde ich entfernen, wie blöd von mir. Dir tausend Dank und ein schönes Wochenende

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

*100*3# geht echt wunderbar .... so eine Hilfe wünsche ich jedem