Prepaidkarte für meinmagenta hinzufügen

Gelöst

Ich möchte meine Prepaidnummer in der meinmagenta App hinzufügen. Ich bestätige die Nummer mit dem PUK und dann kommt eine andere Telefonnummer, die angeblich auch zu mir gehört, deren PUK ich auch noch eingeben soll. Selbstverständlich habe ich den PUK nicht. Ich wollte die App gerne nutzen, um mein Datenvolumen/meine Freiminuten immer mal abzurufen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@xrfeb90 

 

Freiminuten abrufen geht nur vom eigenen Handy, *100*3# anrufen, nicht online, nicht mit App.

 

Datenvolumen in der App kannst du ohne Login einsehen oder unter datapass.de

 

 

Unter deiner Kundennummer läuft ein Laufzeitvertrag und deine Prepaid Karte. 

 

Da die Kundennummer als Vertragspartner mit allen rechten verknüpft wird, Miss aus Sicherheitsgründen der PUK des Laufzeirvertrages eingegeben werden.

 

Du kannst die Prepaid Karte hier als Nutzer verknüpfen, dann kannst du im Wesentlichen nur den Vertrag einsehen.

 https://account.idm.telekom.com/account-manager/associations/index.xhtml

 

Bitte den Anhang löschen, weil man die Handynummern sieht.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

im Anhang hänge ich noch einen Screenshot an

 

__

Bitte keine persönlichen Daten posten. Ihr Telekom-hilft Team 

Lösung

@xrfeb90 

 

Freiminuten abrufen geht nur vom eigenen Handy, *100*3# anrufen, nicht online, nicht mit App.

 

Datenvolumen in der App kannst du ohne Login einsehen oder unter datapass.de

 

 

Unter deiner Kundennummer läuft ein Laufzeitvertrag und deine Prepaid Karte. 

 

Da die Kundennummer als Vertragspartner mit allen rechten verknüpft wird, Miss aus Sicherheitsgründen der PUK des Laufzeirvertrages eingegeben werden.

 

Du kannst die Prepaid Karte hier als Nutzer verknüpfen, dann kannst du im Wesentlichen nur den Vertrag einsehen.

 https://account.idm.telekom.com/account-manager/associations/index.xhtml

 

Bitte den Anhang löschen, weil man die Handynummern sieht.

 

Oh cool, vielen lieben Dank... Hat mir weitergeholfen !!! Den Anhang werde ich entfernen, wie blöd von mir. Dir tausend Dank und ein schönes Wochenende

*100*3# geht echt wunderbar .... so eine Hilfe wünsche ich jedem

Entschuldigung