Antworten

Problem mit Buchung Mail M

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Guten Tag,

ich habe ein erhebliches Problem und nun schon einige Stunden in der Warteschleife der Telekom verbracht.

Mein E-Mail-Postfach ist voll und ich möchte gern die Option "Mail M" buchen. Beim Versuch dies zu tun erscheint die Fehlermeldung: „Die Buchung dieses Produkts ist auch technischen und Sicherheitsgründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich.“ Ich bin aber über meinen Anschluss online, habe die von der Telekom erhaltene Fritz!Box 7590 schon zurückgesetzt, per EasySupport neu einrichten lassen und es danach nochmal versucht. Dieser Fehler bleibt.

Ich bin nun echt am Verzweifeln, weil ich damit sehr eingeschränkt bin und ein funktionstüchtiges E-Mail-Postfach brauche. Ich habe schon so gut es geht das Postfach entrümpelt, dennoch reicht der Speicher nicht aus. Ich wäre daher sehr dankbar wenn mir hier geholfen werden könnte.

Besten Dank.

Gruß

Mick

4 ANTWORTEN 4
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 5
Guten morgen @DSLMick,

herzlich willkommen in unserer Community. Gerne buche ich Ihnen die Option "Mail M", damit Sie Ihr Postfach wieder uneingeschränkt nutzen können. Wann sind Sie telefonisch erreichbar, damit wir eben die Anschlussdaten und Zugangsnummern miteinander abgleichen können? Davon haben Sie zwei, daher müssen wir da eben einmal drüber sprechen.

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Morgen Nadine,

Du hast eine private Nachricht.

Gruß

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Hi,

der zugesicherte Anruf einer Kollegin von Nadine aus dem Telekom Hilft-Team ist bisweilen leider ausgeblieben. Da ich nicht weiß wer mich anrufen wollte bzw. sollte und nicht sicher bin ob die PNs an Nadine von den Kollegen gelesen werden, hier noch einmal die Info, dass ich von schätzungsweise 16:25 Uhr bis etwa 17:15 Uhr nicht telefonisch zu erreichen bin. Ab 15:40 Uhr bin ich darüber hinaus nur auf meiner Handynummer zu kontaktieren. Ich bitte dies zu beachten. 

Gruß

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @DSLMick,

habe die PN leider eben erst erhalten. Habe Ihnen gerade eine Antwort zukommen lassen.

Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.