• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Probleme beim Anbieterwechsel

Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 11 von 18

Dann bestell doch einfach einen Anschluss ohne den Anbieterwechsel. Wo ist da denn jetzt das Problem?

Es muss ja keine Rufnummer vom alten auf den neuen Anbieter übertragen werden.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
        Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil

Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 12 von 18
        Der enorme Verlust an Vergünstigungen!? Ich hatte mich dafür entschieden, da es so das günstigste Angebot war. Bei einem Neuabschluss verliere ich obendrein den Nachlass für die Online-Bestellung, da diese Frist hierfür seit 06.03.2019 verstrichen ist.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 13 von 18

Wie ich oben vermutet habe (aber das darf gerne nochmal jemand bestätigen) wird es vermutlich keinen Prozess für einen Anbieterwechsel geben wenn es dabei nicht um einen regulären Anschluss mit Festnetznummern geht. Daher hast du vermutlich einfach den Auftrag falsch gestellt und der muss halt abgeändert werden.

Wie das mit den Konditionen und der Online-Gutschrift ist kann ich dir nicht sagen, vielleicht kann dir da ein Teamie weiterhelfen oder aber deine Wechselberaterin hilft dir dabei weiter. Ich hab keine Ahnung welche Vergünstigungen dir versprochen wurde aber mir währe neu dass man soooo viel mehr bekommt wie wenn man nur als Neukunde einen Vertrag macht.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 14 von 18

Schade. Die Wechselberaterin hat mir da nicht helfen können. Ich hoffe an dieser Stelle hilfe zu bekommen.

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 15 von 18

Hinterleg dazu aber bitte mal deine Daten im Profil (siehe meine Signatur) wie schon @Waage1969  geschrieben hat. Ohne die kann dir auch ein Teamie nicht weiterhelfen.