crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.12.2017 10:22
Guten Tag,
ich habe Probleme meinen neuen Mobilfunkvertrag in mein Kundencenter (Freemail Account) einzubinden.
Die Verknüpfung funktioniert zwar, aber nur als Nutzer. Ich kann damit den Vertrag aber nicht verwalten oder einsehen.
Mein Festnetz Vertrag und mein alter Handyvertrag sowie meine Magenta1 Strart Karte sind bereits in diesem Account eingebunden und administrierbar.
Wenn ich jetzt den neuen Mobilfunkvertrag im Kundencenter (originaler Telekom Account) einbinde funktioniert alles. Aber die anderen Verträge lassen sich dort nicht administrierbar hinzufügen.
Ich sitz also in der Zwickmühle zwischen beiden Accounts.
Zusätzlich würd ich gern mein Magenta 1 auf den neuen Mobilfunkvertrag schwenken, da der alte am 16.12.2017 ausläuft.
Die Nummer des auslaufenden Mobilfunkvertrags soll dann ebenfalls als zusätzliche Magenta1 start Karte weiter laufen.
Dies sollte eigentlich am letzten Montag mittels Rückruf durch einen Telekom mitarbeiter bereits passieren, aber wir haben uns telefonisch leider verpasst.
Über Hilfe wär ich sehr dankbar.
MfG Marco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.12.2017 19:11
Erledigt.
Bleibt nur noch das Problem mit dem Magenta1 Schwenk zum neuen Mobilfunkvertrag
Erledigt sich von selber.
und der Wandelung der alten Mobilfunknummer (die zum 16.12.2017 gekündigt ist) in eine zusätzliche Magenta1 Start Karte.
12.12.2017 19:46
Hallo @djkutte,
dann laufen die Mobilfunkverträge wohl auf unterschiedliche Kundennummern.
Diese Kundennummern müssten dann einmal durch das Telekom-hilft-Team zusammengeführt werden, damit alle Verträge in einem Login verwaltet werden können.
Ich gebe denen mal einen Wink, auch für den MagentaEINS-Vorteil.
Viele Grüße
jla959
PS: Wenn du im Kundencenter auch deinen Festnetzvertrag verwalten kannst, handelt es sich nicht um einen Freemail-Account, sondern einen Telekom-Login, der auf der Festnetzzugangsnummer gebucht ist, vermutlich mit dem kostenfreien Mailpaket Mail S. Nur als kleine Korrektur
12.12.2017 20:42
Ja ok ich glaub dann hab ich den Freemail Account mit dem original account verwechselt. Hab auf jeden Fall zwei. Danke schon mal für deine Bemühungen. Wie meinst du das mit dem Wink? Läuft da jetzt schon was oder kommt da jetzt jemand automatisch auf mich drauf zu? Oder muss ich mich noch mal gesondert ans Team wenden?
12.12.2017 20:53
Habe einfach noch etwas Geduld. Hier wird sich jemand melden
Falls nicht, sage bitte einfach nochmal Bescheid.
12.12.2017 21:25
Werd ich tun. Danke.
12.12.2017 22:37
12.12.2017 22:43
Also bei mir wird die Batterieanzeige bereits als voll angezeigt, also müssten die Daten bereits eingetragen sein
13.12.2017 00:29
Wie jla959 schon geschrieben hat, sind die Daten bereits hinterlegt. Die Mobilfunk Daten der beiden Verträge kann ich dort leider nicht eintragen. Dafür gibt es nicht genügend Felder.
13.12.2017 15:29
Tut nun schon einer was in der Sache oder wie geht's weiter?
13.12.2017 16:30
13.12.2017 16:41
Super.
Das mit den zwei Email Adressen ist richtig so und soll auch so bleiben.
Danke.
13.12.2017 18:41
Hab grad mal ins Kundencenter geschaut und es ist jetzt alles so wie gewünscht.
Bleibt nur noch das Problem mit dem Magenta1 Schwenk zum neuen Mobilfunkvertrag und der Wandelung der alten Mobilfunknummer (die zum 16.12.2017 gekündigt ist) in eine zusätzliche Magenta1 Start Karte.
13.12.2017 19:11
Erledigt.
Bleibt nur noch das Problem mit dem Magenta1 Schwenk zum neuen Mobilfunkvertrag
Erledigt sich von selber.
und der Wandelung der alten Mobilfunknummer (die zum 16.12.2017 gekündigt ist) in eine zusätzliche Magenta1 Start Karte.
13.12.2017 19:23
DIe SMS ist, sind angekommen. Ich bedanke mich recht freundlich.
Wird der alte Vertrag nur in eine Prepaid Karte gewandelt oder wird er zur Magenta1 Family Card Start?
So war es damals mit dem Kundenberater abgesprochen. Oder kann ich sie dann nachträglich zur Family Card Start machen?
13.12.2017 21:02
djkutte schrieb: Wird der alte Vertrag nur in eine Prepaid Karte gewandelt oder wird er zur Magenta1 Family Card Start?
13.12.2017 21:07
Alles klar und nochmal Danke.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.