Antworten

Protect Mobile Try & Buy

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo,

zu meinem Neuvertrag wurde die besagte Option hinzugebucht - Da ich diese nicht benötige, wäre ich dankbar wenn ein Mitarbeiter diese für mich deaktivieren könnte.

Falls nicht möglich, endet sie von selbst nach einem Monat, richtig?

Danke im Voraus! Fröhlich

4 ANTWORTEN 4
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 5

@timpetu94  schrieb:

Hallo,

zu meinem Neuvertrag wurde die besagte Option hinzugebucht - Da ich diese nicht benötige, wäre ich dankbar wenn ein Mitarbeiter diese für mich deaktivieren könnte.

Danke im Voraus! Fröhlich

@timpetu94 ja sie endet nach 4 Wochen da du dein Profil schon ergänzt hast kann dich das Teami von @Telekom hilft Team kontaktieren um es eher zu löschen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Das wäre super, besten Dank!

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

Hallo @timpetu94
und willkommen in der "Telekom hilft Community"

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@timpetu94  schrieb:

Hallo, zu meinem Neuvertrag wurde die besagte Option hinzugebucht - Da ich diese nicht benötige, wäre ich dankbar wenn ein Mitarbeiter diese für mich deaktivieren könnte.

@timpetu94[..]da du dein Profil schon ergänzt hast kann dich das Teami [..]kontaktieren um es eher zu löschen.

Guten Tag zusammen,

Damit Du @timpetu94 nicht allzu lange warten musst, zwecks Kontaktaufnahme aus dem Team,

da hier mit  längerer Wartezeit zu rechnen ist, möchte ich Dir empfehlen es über die Hotline zu Deaktivieren, geht schneller..

Die Option "Protect Mobile Try and Buy" kann NUR über persönlichen Kontakt deaktiviert werden !!

Du versuchst es über die 2202 Zwinkernd (Legitimation ist nötigt Kundennummer (Vertragsnummer) griffbereit haben..ect Zwinkernd

Wie Du es machen möchtest, bleibt selbstverständlich Dir überlassen..

Ein Rückmeldung wäre toll..

Ich mach mir in der zwischenzeit erstmal nen Kaffee...Kaffee Fröhlich

Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do

You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallöchen @timpetu94,

ich hab's gerade mal probiert, aber hab dich nicht erreicht.
Gib' mir einfach Bescheid, wenn es dir wieder passt. Fröhlich

Liebe Grüße
Mira M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.