Ratenplan abbezahlt brauche aber einen neuen nochmal

Gelöst

Hallo,

 

Ich habe trotz einer vollstäändig beendeten Ratenzahlung keinen neuen bekommen.

Ich bin ein zahlender Kunde und habe meine Zahlungen auch alle erfüllt es gab nie einen Aussetzer!

Weshalb wird mir dann nicht die Möglichkeit einberaumt einen neuen Ratenplan zu erstellen? 

Muss ich jetzt weiter in die Schulden laufen obwohl ich ein zahlender Kunde bin? Oder kann mir doch noch jemand von euch helfen?

Denn die Summe ist auch richtig hoch das ist mit aufeinmal Zahlen nicht möglich!

 

Ich hoffe das Sie mir hier vielleicht helfen könnten!

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Paddynrw1982.

Leider kann ich dir an dieser Stelle ebenfalls nicht weiterhelfen.
Bitte setze dich mit unserer Kundenbuchhaltung in Verbindung versuche dort den Sachverhalt zu erklären.
Unter Umständen sollte bei dem Telefonat auch der eigentliche Vertragspartner anwesend sein.

Gerne hätte ich dir eine andere Antwort mit auf den Weg geben wollen, wünsche dir aber nichtsdestotrotz noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Paddynrw1982

 

Verstehe ich nicht.

Wenn Du Deinen Ratenplan abbezahlt hast, warum brauchst Du dann jetzt einen neuen Ratenplan?

Hast Du parallel zum Ratenplan Deine monatlich auflaufenden Gebühren dafür nicht beazhlt oder woraus resultieren solche Dinge?

Hast Du einen neuen Ratenplan beantragt?

 

Vielleicht solltest Du auch überlegen, was Du an Deinen Ansprüchen runterschrauben kannst, um aus Deinen offenbar zu großen Verpflichtungen herauszukommen.

 

Hier kann Dir übrigens niemand von den Teilnehmern helfen, da das hier das öffentliches Forum der Telekom ist.

 

Ich würde sehr gerne mal mit jemanden von der Telekom sprechen der vielleicht in meinem Fall mir hellfen könnte! An der Hotline wird gesagt kann man nix tun!  Und wird ständig weiter verbunden! Jedenfalls ist die Ratenzahlung die mal war prompt und pünktlich beglichen wurden! Die Teuren Nummern mittlerweile alle gesperrt damit da nix mehr passieren kann. Jetzt hoffe ich auf etwas verständnis dieses noch einmal mit einem Ratenplan zu genehmigen damit das abbezahlt werden kann. Denn sonst weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll!

Gelöschter Nutzer

Die Telekom schmeißt eben nicht mit Ratenplänen um sich. Zwinkernd Soweit ich weiß, gibt es pro Jahr nur 1 Ratenplan. Engel

dass ist auch meine Info..1 Ratenplan pro Jahr..mehr gibt es nicht; da wird auch vom Team niemand helfen können.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Paddynrw1982.

Leider kann ich dir an dieser Stelle ebenfalls nicht weiterhelfen.
Bitte setze dich mit unserer Kundenbuchhaltung in Verbindung versuche dort den Sachverhalt zu erklären.
Unter Umständen sollte bei dem Telefonat auch der eigentliche Vertragspartner anwesend sein.

Gerne hätte ich dir eine andere Antwort mit auf den Weg geben wollen, wünsche dir aber nichtsdestotrotz noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
Carolin K.