Ratenplan abbezahlt brauche aber einen neuen nochmal

Gelöst

Hallo,

 

Ich habe trotz einer vollstäändig beendeten Ratenzahlung keinen neuen bekommen.

Ich bin ein zahlender Kunde und habe meine Zahlungen auch alle erfüllt es gab nie einen Aussetzer!

Weshalb wird mir dann nicht die Möglichkeit einberaumt einen neuen Ratenplan zu erstellen? 

Muss ich jetzt weiter in die Schulden laufen obwohl ich ein zahlender Kunde bin? Oder kann mir doch noch jemand von euch helfen?

Denn die Summe ist auch richtig hoch das ist mit aufeinmal Zahlen nicht möglich!

 

Ich hoffe das Sie mir hier vielleicht helfen könnten!

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Paddynrw1982.

Leider kann ich dir an dieser Stelle ebenfalls nicht weiterhelfen.
Bitte setze dich mit unserer Kundenbuchhaltung in Verbindung versuche dort den Sachverhalt zu erklären.
Unter Umständen sollte bei dem Telefonat auch der eigentliche Vertragspartner anwesend sein.

Gerne hätte ich dir eine andere Antwort mit auf den Weg geben wollen, wünsche dir aber nichtsdestotrotz noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.