Ratenzahlung vereinbaren

Hallo liebe community, 

 

Mein Festnetz Anschluss wurde gesperrt. Da ich 2 Monate die Rechnungen nicht begleichen konnte. Ich weiß, das ist dumm gelaufen... 

 

Ich bin leider momentan finanziell nicht in der Lage, die komplette Rechnung auf einmal zu begleichen... 

 

Gibt es da eine Möglichkeit? Ratenzahlung? Abschläge?. Ich benötige das Internet dringend... 

 

Vielen Dank für eure Hilfe! 

 

 

ruf die nummer auf der Rechnung an und kläre dies mit denen.

und zwar umgehend!

Hi @Boerdel1103 ,

 

es ist natürlich immer schwierig, wenn der Anschluß schon gesperrt wurde. Für die Zukunft solltest du da eher reagieren und versuchen vorab eine Lösung zu bekommen. Verdrängen und Aussitzen sind immer zu deinem Nachteil.

 

Also agiere jetzt zeitnah.

 

Gruß

fdi

Hi, wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen? Anrufen? Können mir die aus der Hotline da was einrichten?

 

Gruß. 

 

 

Und ja, ich weiß. Ist nur immer sehr unangenehm... 

Ja, Anrufen und dort klären Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

@Boerdel1103  schrieb:

Hi, wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen? Anrufen? Können mir die aus der Hotline da was einrichten?


Da mußt du beim Kundenservice anrufen und einen Ratenzahlungsplan vereinbaren.

Bedenke: Ratenzahlungsvereinbarungen sind Ermessenssache des Mitarbeiters.

Ein Ratenzahlungsplan kann sowohl bewilligt als auch abgelehnt werden.

☎️ (08 00) 3 30 10 00