crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.06.2019 22:32
Hallo liebe community,
Mein Festnetz Anschluss wurde gesperrt. Da ich 2 Monate die Rechnungen nicht begleichen konnte. Ich weiß, das ist dumm gelaufen...
Ich bin leider momentan finanziell nicht in der Lage, die komplette Rechnung auf einmal zu begleichen...
Gibt es da eine Möglichkeit? Ratenzahlung? Abschläge?. Ich benötige das Internet dringend...
Vielen Dank für eure Hilfe!
02.06.2019 22:37
ruf die nummer auf der Rechnung an und kläre dies mit denen.
und zwar umgehend!
02.06.2019 22:47
Hi @Boerdel1103 ,
es ist natürlich immer schwierig, wenn der Anschluß schon gesperrt wurde. Für die Zukunft solltest du da eher reagieren und versuchen vorab eine Lösung zu bekommen. Verdrängen und Aussitzen sind immer zu deinem Nachteil.
Also agiere jetzt zeitnah.
Gruß
fdi
02.06.2019 22:49
Hi, wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen? Anrufen? Können mir die aus der Hotline da was einrichten?
Gruß.
Und ja, ich weiß. Ist nur immer sehr unangenehm...
02.06.2019 23:00
Ja, Anrufen und dort klären
03.06.2019 05:26
@Boerdel1103 schrieb:Hi, wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen? Anrufen? Können mir die aus der Hotline da was einrichten?
Da mußt du beim Kundenservice anrufen und einen Ratenzahlungsplan vereinbaren.
Bedenke: Ratenzahlungsvereinbarungen sind Ermessenssache des Mitarbeiters.
Ein Ratenzahlungsplan kann sowohl bewilligt als auch abgelehnt werden.
☎️ (08 00) 3 30 10 00
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.