Ratenzahlung

Gelöst

Hallo, ich möchte meinen offenen Betrag gerne per Raten zahlen, ist dies möglich?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @rakno66.

Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche erst einmal noch einen schönen Abend. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @rakno66

 

Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen, da wir keinerlei Einsicht in deine Daten haben.

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @rakno66

 

Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen, da wir keinerlei Einsicht in deine Daten haben.

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

VG Gurke

Daten sind eingetragen, vielen Dank

Telekom hilft Team
Hallo @rakno66,

willkommen in unserer Community.

Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.

Geht es denn um Mobilfunk oder Festnetz?

Grüße
Sarah S.

Um Mobilfunk

Telekom hilft Team
@rakno66,

alles klar, dann melden sich meine Kollegen bei dir.

Wann passt es am besten?

Grüße
Sarah S.

So ab 17 Uhr. 

Vielen Dank

Hi @rakno66,

vielen Dank für die Info.

Diese gebe ich gerne weiter, damit ein Rückruf ab 17:00 Uhr stattfindet.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend, @rakno66.

Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
Sowohl bei dem Festnetz - als auch auf dem Mobilfunkanschluss habe ich nur den Anrufbeantworter an den Hörer bekommen.
Passt es Ihnen später besser oder aber unter einer anderen Rufnummer?

Freundliche Grüße
Carolin K.

Oh Entschuldigung, jetzt bin ich zu erreichen. 

Vielen Dank

Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @rakno66.

Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche erst einmal noch einen schönen Abend. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hat alles Super geklappt, vielen lieben Dank.