• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Ratenzahlung

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 12

Hallo, ich möchte meinen offenen Betrag gerne per Raten zahlen, ist dies möglich?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 12

Hallo @rakno66

Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen, da wir keinerlei Einsicht in deine Daten haben.

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

VG Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 11 von 12
        Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @rakno66.

Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche erst einmal noch einen schönen Abend. Fröhlich

Freundliche Grüße
        Carolin K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        11 ANTWORTEN 11
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 12

Hallo @rakno66

Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen, da wir keinerlei Einsicht in deine Daten haben.

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

VG Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 12

Daten sind eingetragen, vielen Dank

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 12
        Hallo @rakno66,

willkommen in unserer Community.

Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.

Geht es denn um Mobilfunk oder Festnetz?

Grüße
        Sarah S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 12

Um Mobilfunk