Ratenzahlung

Gelöst

Hallo, 

 

ich bin zur Zeit mit 2 Monatsbeiträgen im Verzug. Gibt es die Möglichkeit eine Ratenzahlung zu vereinbaren und eine Entsperrung des Mobilfunkvertrags zu erreichen? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Tobias

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Guten Morgen, ich habe eben mit einer netten Dame vom Kundensupport telefoniert, sie hat mir sehr gut weitergeholfen! Vielen Dank auch an Euch. Bin wieder einmal positiv überrascht von der Telekom.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

die Nummer auf der Rechnung anrufen

Bedenke aber, das du zur Ratenzahlung auch die neuen Rechnungen parallel pünktlich zahlen musst.
Wird bei einem der Termin nicht gehalten, Platz der ratenvertrag sofort.

Danke für die schnelle Antwort!!

 

Funktioniert das über den Kundensupport? Habe gehofft es kann mich jemand vom Telekom-Team, der das hier liest anrufen. Der wüsste gleich wprum es geht. 

 

Gruß

Das ist mir klar, danke für den Hinweis Fröhlich

Gelöschter Nutzer

@tder90  schrieb:

ich bin zur Zeit mit 2 Monatsbeiträgen im Verzug.


Und damit tauchst du jetzt erst auf?

Die Sperre hätte schon mit der letzten Rechnung verhindert werden können.

Nun solltest du dich aber schleunigst beeilen!

Die Telekom fackelt nicht lange und du bekommst Post vom Inkasso.

Dann kriegst du keine Ratenzahlung, sondern die Kündigung.

Die zweite Rechnung ist erst anfang nächsten Monats fällig, die Rechnung ist aber schon da, im endeffekt ist es eine im Verzug und eine anstehend.

Gelöschter Nutzer

@tder90  schrieb:

Die zweite Rechnung ist erst anfang nächsten Monats fällig, die Rechnung ist aber schon da, im endeffekt ist es eine im Verzug und eine anstehend.


Das musst Du uns nicht mehr erzählen, hast Du inzwischen angerufen?

Sonst wird's immer enger.

 

@tder90 

Gelöschter Nutzer

@tder90  schrieb:

Die zweite Rechnung ist erst anfang nächsten Monats fällig, die Rechnung ist aber schon da, im endeffekt ist es eine im Verzug und eine anstehend.


Bei einer Anschlußsperre liegt ein Zahlungsverzug von mindestens 6-8 Wochen vor.

Du solltest dich umgehend mit der Rechnungsstelle in Verbindung setzen.

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das Team hier etwas machen kann.

Nur noch ein's: Ratenzahlungsvereinbarungen sollte man nicht für selbstverständlich halten.

Nicht jeder Kunde kriegt sie bewilligt.

Guten Morgen, ich habe eben mit einer netten Dame vom Kundensupport telefoniert, sie hat mir sehr gut weitergeholfen! Vielen Dank auch an Euch. Bin wieder einmal positiv überrascht von der Telekom.

Telekom hilft Team
Hallo @tder90 ,

schön, dass Sie bereits eine Kollegin erreichen konnten, die Ihnen weitergeholfen hat.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Grüße
Mandy S.