crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.02.2020 17:02
Hallo,
ich bin zur Zeit mit 2 Monatsbeiträgen im Verzug. Gibt es die Möglichkeit eine Ratenzahlung zu vereinbaren und eine Entsperrung des Mobilfunkvertrags zu erreichen?
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Morgen, ich habe eben mit einer netten Dame vom Kundensupport telefoniert, sie hat mir sehr gut weitergeholfen! Vielen Dank auch an Euch. Bin wieder einmal positiv überrascht von der Telekom.
20.02.2020 17:03
die Nummer auf der Rechnung anrufen
20.02.2020 17:06
20.02.2020 17:13
Danke für die schnelle Antwort!!
Funktioniert das über den Kundensupport? Habe gehofft es kann mich jemand vom Telekom-Team, der das hier liest anrufen. Der wüsste gleich wprum es geht.
Gruß
20.02.2020 18:26
Das ist mir klar, danke für den Hinweis
20.02.2020 19:18
@tder90 schrieb:ich bin zur Zeit mit 2 Monatsbeiträgen im Verzug.
Und damit tauchst du jetzt erst auf?
Die Sperre hätte schon mit der letzten Rechnung verhindert werden können.
Nun solltest du dich aber schleunigst beeilen!
Die Telekom fackelt nicht lange und du bekommst Post vom Inkasso.
Dann kriegst du keine Ratenzahlung, sondern die Kündigung.
20.02.2020 20:57
Die zweite Rechnung ist erst anfang nächsten Monats fällig, die Rechnung ist aber schon da, im endeffekt ist es eine im Verzug und eine anstehend.
20.02.2020 21:01 Zuletzt bearbeitet: 20.02.2020 21:19 durch den Autor
20.02.2020 21:18 Zuletzt bearbeitet: 20.02.2020 21:29 durch den Autor
@tder90 schrieb:Die zweite Rechnung ist erst anfang nächsten Monats fällig, die Rechnung ist aber schon da, im endeffekt ist es eine im Verzug und eine anstehend.
Bei einer Anschlußsperre liegt ein Zahlungsverzug von mindestens 6-8 Wochen vor.
Du solltest dich umgehend mit der Rechnungsstelle in Verbindung setzen.
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das Team hier etwas machen kann.
Nur noch ein's: Ratenzahlungsvereinbarungen sollte man nicht für selbstverständlich halten.
Nicht jeder Kunde kriegt sie bewilligt.
Guten Morgen, ich habe eben mit einer netten Dame vom Kundensupport telefoniert, sie hat mir sehr gut weitergeholfen! Vielen Dank auch an Euch. Bin wieder einmal positiv überrascht von der Telekom.
21.02.2020 11:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.