Reaktivierung und neue Nummer

Gelöst

Hallo.

 

Könnte ich bitte einen Rückruf von einem aus dem Team haben. Es geht um die Reaktivierung meinem Mobilfunkvertrages und die neue Rufnummer.

 

Zeitlich wäre optimal zwischen 14:00 - 14:20 oder ab 16:00 Uhr

 

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Domeus

So, nun haben wir alles gemeinsam erledigt. Es freut mich, dass ich dir helfend zur Seite stehen durfte. Sag´Bescheid, wenn du wieder einmal Unterstützung benötigst oder Fragen hast.

Liebe Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Und das kannst Du nicht über die normale Hotline klären?

Hier musst Du nämlich warten, bis mal zufällig jemand vom Team vorbeischaut.....

Vielleicht schon. Aber die hier sind einfach sehr viel freundlicher und angagierter als die normale Hotline. Ich habe so gute Erfahrungen hier gemacht, dass ich lieber auf einen vom Team warte.

 

Der Rückruf ist natürlich auch morgen oder übermorgen zu den gleichen genannten Zeiten möglich.

 

Und abgesehen davon hatten die mir damals schon was zugesagt und meinten ich solle mich hier melden.

 

Aber danke für Deine Antwort Fröhlich

 

@Elvira H.Ich glaube wir hatten damals telefoniert. Vielleicht könntest Du mich bitte zurückrufen.

Telekom hilft Team
Hi @Domeus!

Zunächst möchte ich mich bei dir für die lobenden Worte bedanken! Ein Anruf bei dir sollte kein Problem sein. Wenn ich es zeitlich schaffe, melde ich mich heute gegen 14 Uhr bei dir. Falls nicht, kümmere ich mich darum, dass auf jeden Fall jemand ab 16 Uhr durchklingelt.

Viele Grüße
Romina D.

Hallo @Romina D. 

 

super vielen Dank. Ich habe gestern es doch mal bei der Hotline versucht. Aber nach ca. 1 Stunde warten musste ich dann doch auflegen Traurig

 

Daher echt toll, dass es hier mit dem Rückruf klappt. Merci...

Telekom hilft Team
Hi @Domeus!

Ich danke dir für das sehr angenehme Telefonat. Wie vereinbart, schaue ich , ob ich die Nummer portiert bekomme und wir hören uns dann morgen wieder um 14 Uhr Fröhlich

Lieben Gruß
Romina D.

@Romina D. Ebenfalls vielen Dank für das sehr nette Gespräch. 

 

Bis morgen...

Telekom hilft Team
@Domeus:
Meine Kollegin, Romina D., befindet sich noch innerhalb der Klärung vom Anliegen. Natürlich meldet Sie sich noch erneut, sobald eine abschließende Rückmeldung vorliegt.
Der Vorgang liegt also weiterhin auf Wiedervorlage. Diese Zeilen also als "kleine Zwischen Info".

Viele Grüße
Timo N.

@Timo N. @Romina D. 

 

Danke für die Nachricht. Kein Problem dann warte ich.

 

Heute bin ich übrigends ab 13:15 Uhr durchgehend bis abends erreichbar.

 

Viele Grüße...

Telekom hilft Team
@Domeus

Ich bin gestern unerwartet ausgefallen, was mir sehr leid tut. Heute bin ich aber wieder da und melde mich ab 13:15 Uhr! Ich kann dir aber schon jetzt sagen, dass es auf eine Prepaid-Karte hinauslaufen wird Traurig

Bis später und lieben Gruß
Romina D.
Telekom hilft Team
@Domeus

Ich habe alles erledigt und warte nun gespannt auf deine Rückmeldung, ob es mit der Prepaid-Karte klappt!

Bis Dienst, schönes Wochenende und schöne Pfingsten Fröhlich

Romina D.
Telekom hilft Team
@Domeus

Gibt es schon etwas Neues? Bist du erreichbar?

Viele Grüße
Romina D.

Hallo @Romina D. 

 

Sorry ganz vergessen zu schreiben. Also ich habe eine Prepaid von O2 bestellt. Dann musste ich denen eine Verzichtserklärung schreiben, dass die Firma auf die Nummer verzichtet und diese an mich als Privatperson übertragen werden darf. Wenn das dann durch ist können die die Nummer auf die Prepaidkarte übertragen.

 

Die Prepaid kostet allerdings 1,99 Euro im Monat. Falls ich bei Euch eine günstigere Variante bekommen kann, dann müsste man ja eigentlich die Nummer nachdem sie auf der Prepaidkarte ist zur Telekom portieren können oder?

 

Das ist jetzt der aktuelle Stand...

 

Viele Grüße

 

Edit: Achja und die neue Telekomnummer bzw den Vertrag kannst Du dann gerne sobald möglich reaktivieren. Fröhlich

 

Edit2: Achja und telefonisch wäre ich wieder zwischen 14:00-14:30 Uhr verfügbar.

Telekom hilft Team
@Domeus

Läuft also alles! Ob wir die Nummer dann noch zu uns holen, schauen wir, wenn es soweit ist! Ich rufe dann heute noch einmal durch Fröhlich

Lieben Gruß und bis später
Romina D.
Lösung
Telekom hilft Team
@Domeus

So, nun haben wir alles gemeinsam erledigt. Es freut mich, dass ich dir helfend zur Seite stehen durfte. Sag´Bescheid, wenn du wieder einmal Unterstützung benötigst oder Fragen hast.

Liebe Grüße
Romina D.

@Romina D. 

 

Ja vielen Dank nochmal. Hat alles prima geklappt. Du warst echt eine große Hilfe! Fröhlich

 

VG