Rechnung Bertrag

Gelöst

Hallo,

 

bei Ei wem soll ich mich melden um mein Problem zu erledigen ? Bei der Rechnungsabteilung, hilft nichts. Da scheinen bis jetzt alle Inkompetent.

Geh ich auf allgemein, schickt man mich zu Mobil, usw

Telekom hat mir Rechnungen gestellt für einen „Handyvertrag“ den ich nie im Leben abgeschlossen habe.

Gab kurze Zeit vor fast einem Jahr, wo mich 1&1 abwerben wollte. Als ich festgestellt habe, daß 1&1 auch nicht mehr anbieten kann als Telekom, habe ich alles rückwirkend gemacht. Dem Berater der Hotline für DSL etc habe ich gesagt das ich sowieso mit meinen Handy nicht zu Telekommaumsteigen kann, weil die Verträge noch laufen. Um meine Situation bisschen nachzubessern bei 1&1 habe ich deren Bertrag bisschen geändert, auf Grundfesten wurde auf einem die Nummer frei, die vorher nicht frei war.

Am Telefon habe ich erklärt, daß ich mit DSL bei der Telekom bleibe, aber den Rest kann ich „umziehen“, erst, wenn die Berträge bei 1&1 durch sind.

Dann hat jemand der Hyperaktiv ist meine Nummer von 1&1 sich geschnappt und mir einen Mobilfunkvertrag gemacht. Jetzt zahle ich Rechnungen für DSL mit Entertain bei der Telekom und Rechnung , seit März2017 für Handy. Gleichheit laufen noch Verträge von 1&1.

es kann nicht sein, daß man behauptet, daß ich Mobilfunk Vertrag bei der Telekom abgeschloßen habe. Die Beratung ist eine Katastrophe ! Am Telefon ist es unmöglich, weil wenn ich Festnetz wähle, können sie mir, wollen sie mir nicht helfen, wenn ich aber Mobil wähle, komme ich nicht weiter, weil,ich keinen Vertrag haben. Es scheint so, daß überall alles gelöscht, bereinigt worden ist, NUR nicht bei der Abteilung, die sich um die Rechnungen kümmert.

 

HILFE,HILFE, HILFE

ICH MUSS DEMNÄCHST WIEDER EINE RECHNUNG STORNIEREN UND , SO WIE ICH DIE PROFIS KENNEN, KRIEGE ICH NICH MAHNUNG FÜR DIE UNORDNUNG, DIE BEI TELEKOM HERRSCHT. 

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @jan4359!

Vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch!

Ich habe alles, wie vereinbart erledigt und freue mich, dass du wieder ein glücklicher(er) Kunde bist. Du weißt, wo du mich findest, wenn ich dir wieder einmal helfen darf!

Liebe Grüße
Romina D.

P.S. Die SIM-Karte ist bei Ankunft bereits aktiv!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @jan4359!

Es tut mir sehr leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war die letzten Tage nicht im Dienst und konnte somit nicht anrufen.

Ich habe soeben eine SIM-Karte inkl. PIN/PUK versendet. Außerdem habe ich dir den MagentaEINS Vorteil gebucht.
Dieser Vorteil kostet nichts, im Gegenteil, du sparst monatlich 10 Euro auf den Mobilfunkvertrag. Eine Auftragsbestätigung konnte ich leider nicht finden und somit auch nicht versenden. Du hast diesen Tarif ohne Handy, zahlst aber ab jetzt 29,95 Euro und nicht 44,95 Euro. Vertragsende ist der 29. Juni 2019.

Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne erneut zur Seite.

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @ jan4359,

anscheinend kommen wir kein Stück weiter und der Kreislauf beginnt wieder von Neuem.
Damit wir jetzt endlich einen Abschluss finden können, schicke ich dir die nötigen Dinge zu.
Brauchst du nur die SIM-Karte oder auch noch Vertragsunterlagen zugeschickt?

Lieben Gruß, Klaudija D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @jan4359,

vielen Dank für die Schilderung und die hinterlegten Daten. Ich habe Ihren Mobilfunkvertrag bei uns gefunden, den Sie online im April 2017 inklusive MNP abgeschlossen haben. Ein Widerruf ist von Ihnen nie eingegangen. Gesehen habe ich auch, dass Sie bereits mit meinen Kollegen per E-Mail in Kontakt stehen. Ich habe keine Möglichkeiten einer abweichenden Regulierung und da Ihr Anliegen bereits bearbeitet wird, können wir hier leider nichts weiter machen.

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dann wünsche ich danken Team viel Erfolg. Hoffentlich wird gesehen, daß man ohne Daten, wie PUK, PIN und SIM Karte nichts abgeschlossen hat.

Es war ein Fehler.

Und als 1&1 mich nicht frei gemacht hat, habe ich bei den den Tarif gewechselt. Prompt haben Sie meine Nummer frei gemacht und Telekom, ohne mit mir zu sprechen hat mir einen Vertrag gestartet. 

Nur, ich hätte nicht mal die Zwei Wochen für die richtige Entscheidung, weil alles im „Hintergrund lief“.

UND DAS MUSS MAN, SOLLTE MAN SEHEN UND AUF GRUND DESSEN SOLLTE MAN DIE GANZE GESCHICHTE STORNIEREN UND VERGESSEN.

 

Das ist sooo einfach.

Ich hoffe, daß wenigstens ein Paar Leute von „Team“ das auch sehen.

grüße aus Krefeld...

Was willst du den immer mit der Sch...sss Pin Puk und Tan.

einen Vertrag hast du in der Sekunde  geschlossen , in der du Auftrag erteilst.

gemäss den Angaben war dies Online  und nicht bei eine Gesprächs mit einem Mitarbeiter.

Sobald du eine Auftragsbestätigung erhalten hast und du die Widerrufsfrist versteeichen lässt hast du einen

Vertrag. wenn du keine SIM erhalten hast, dann hast du natürlich ein Anrecht darauf und kannst diese einfordern mit dem Vertrag hat dies rein gar nichts zu tun.

Telekom hilft Team
Hallo @jan4359, gerne fasse ich, wie auch bereits meine Kollegen per E-Mail noch mal alles zusammen. Am 12. April wurde uns ein Auftrag für eine Rufnummernportierung übermittelt, dieser Auftrag wurde zum Ende der Laufzeit von 1 & 1 am 29. Juni 2017 aktiviert. Die Widerrufsfrist ist somit bereits seit Monaten verstrichen und wir können hier nichts mehr stornieren. Die Rufnummer die Sie hier im Profil hinterlegt haben, ist also bereits seit Juni 2017 bei uns, können Sie denn jetzt seit Juni 2017 nicht mehr übers Handy telefonieren? Eine neue SIM-Karte schicke ich Ihnen natürlich gerne raus, damit Sie den Vertrag auch nutzen können, eine Stornierung oder vorzeitige Künidgung ist aber aus den bereits genannten Gründen nicht möglich. Viele Grüße Stefanie W.

Danke für die Antwort.

können wir das bitte, auf Kulanz Basis einfach nicht stornieren, ruhen lassen ?

Ich habe von der Telekom keine Post gekriegt. Mit SIM Karte, mit PIN und PUK.

Hätte ich damals diesen Brief gekriegt, konnte ich sofort reagieren und den Auftrag stornieren.

Abgesprochen war mit den Kollegen, der mir DSL fertig gemacht hat, daß wenn soweit ist, werde ich meine zwei Handys mitnehmen.

 

Egal, warum das so komisch gelaufen ist möchte ich aber betonen, daß ich als neue Kunde keine Möglichkeit hatte innerhalb von Zwei Wochen mich endgültig zu entscheiden. 

Das hat mir Telekom, oder Mobilfunk einfach nicht gewährt oder einfach weggenommen.

 

Und woher soll ich wissen, daß ein Vertrag läuft, wenn ich keine Nachricht bekommen habe ?

 

Wenn Sie das können, schicken Sie mir die erste Begrüßungsmail, die normalerweise jede neuer Kunde von Provider mit allen Unterlagen kriegt !

Warum nicht ich ?

Telekom hilft Team
Hallo @jan4359, es gibt keine Grundlage auf der hier rechtlich oder per Kulanz storniert werden kann, da alle Daten und Schreiben an die hinterlegte Anschrift versendet wurden. Warum Sie diese nicht erhalten haben, kann ich an der Stelle nur spekulieren. Hätten Sie sich nach der ersten Rechnung oder Abbuchung gemeldet, hätte man da sich ggf. noch einigen können, aber wir reden hier bereits über ein halbes Jahr, in dem der Vertrag besteht. Viele Grüße Stefanie W.

Danke.

eins werde ich nicht verstehen: warum habe ich keinen Brief mit den ganzen Unterlagen und Daten bekommen.

das ist doch nicht meine Schuld.

Und, wenn es um die Rechnungen geht ist ganz einfach zu erklären, wir haben sehr, sehr viele Operationen auf dem Konto.

Es steht bei 1&1 auch Telecom ! Telecom nicht Telekom. Da kann Mann schön durcheinander kommen.

Aber auch , wenn ein Brief verschwunden ist, wer trägt die Verantwortung ? Ich doch nicht !

Wenn Telekom mir schon einen Vertrag abgeschloßen, was für ein Vertrag ? Solche, der mir passt ? Der passt zu uns ?

Sie dürften die  Daten, was sie mir geschrieben haben von meinem Telefongespräch wegen Internet DSL haben.

Ich weiß, daß ich gesagt habe, daß wenn meine Verträge mit 1&1 durch sind werde ich mich melden. Vorher geht das sowieso nicht.

Glauben Sie mir endlich, daß der Fehler nicht an mir liegt. Man kann doch so etwas nicht ohne Zustimmung anschließen, oder...?

Ich bin mir meinem Latein am Ende und glaube, daß ich die Profis um Hilfe bitten muss. Schade.

Wenn Telekom (für mich Mobilfunk ist immer Telekom) mir gesagt hätte, OK, der Fehler ist passiert, wir starten ab jetzt den Vertrag, sie können sich den Tarif aussuchen, etc und dann kämen die Unterlagen mit allem drum und dran, wären wir alle zufrieden und keiner hätte verloren.

Sie können mir nicht sagen, daß die Existenz solche Firma wie Telekom von meinen GEbühren abhängig ist .

Sind sie doch in Namen der Firma zu der sie gehören einfach menschlich.

Weil ich mit Internet-DSL zufrieden bin haben sie die nächsten Jahre einen zufriedenen Kunden.

Ist das nichts wert ?

Wirklich nichts ?

Hier ist der Platz, um die kundenfreundlichkeit zeigen und beweisen.

 

Grüße aus Krefeld von traurigen Kunden der Telekom.

Hallo,

Können sie mir wenigstens sagen, was für ein Vertrag ich „abgeschlossen“ habe ? Was für ein Tarif?

Das würde mich doch noch interessieren.

Danke, Grüße aus Krefeld

Telekom hilft Team
Hallo @jan4359, ich möchte kurz noch etwas zu Ihrem Beitrag von gestern sagen. Das hier hat nichts mit Menschlichkeit zu tun, sondern es ist ein rechtsgültiger Vertrag abgeschlossen worden. Reklamationen zum abgeschlossenen Vertrag, kamen erst 5 Monate nachdem der Vertragsabschluss erfolgt ist. Dass heutzutage viel auf dem Konto los ist, kann ich zwar nachvollziehen, aber hier ist schon jeder selbst für seinen Zahlungsverkehr verantwortlich. Es geht auch hier nicht darum, ob es um einen einzelnen oder zehn Verträge geht, es ist ein Vertrag zu Stande gekommen, die Unterlagen sind nachweislich in den Versand gegangen und da kein Widerruf eingegangen ist, ist der Vertrag auch rechtskräftig zustande gekommen. Ich denke, wir kommen, an der Stelle auch nicht weiter, da Ihre Erwartungshaltung weit über eine mögliche Kulanz hinausgeht.

Seit dem 29. Juni 2017 besteht bei uns, unter der portierten Rufnummer, der Tarif Magenta Mobil M ohne Handy.

Viele Grüße Stefanie W.

Danke.

ich gucke erstmal nach, was Magenta M wäre und ich möchte sie bitten, daß sie mir noch mal alle nötigen Sachen zuschicken.

Alles , was zu neuem Vertrag, Mobilfunkvertrag gehört.  Ich glaube, diesmal kommt die Post !

Wie siehts aus mit neuem Handy ? Jetzt hab uch neuen Vertrag und ein uraltes iPhone.

Ich überweise auch die Gebühren, die ich zurückgeholt habe. Aber ohne Mahngebühren, weil die Sache nicht klar war (und immer noch nicht geklärt ist - zu 100%)

Man lernt nie aus. Ich glaube, so ein Fehler, wie jetzt , passiert mir nicht mehr. (Oh, die armen am Telefon, die ständig was anbieten.)

Können wir das nicht so machen, daß der Vertrag ab jetzt anfängt ? Das hätte meinem Herzen nicht so Weh getan.

 Ich erwarte ihre Nachricht in der neuen Situation.

(diesmal auch per Post, wegen....Das wissen sie schon.)


@jan4359 schrieb:

Wie siehts aus mit neuem Handy ?

Seit dem 29. Juni 2017 besteht bei uns, unter der portierten Rufnummer, der Tarif Magenta Mobil M ohne Handy. 

Danke.

Ein Handy hab ich mir schon besorgt. Bei Congstar.

Aber auf den „Geheimen Umschlag/Brief“ warte ich immer noch.

Grüße aus Krefeld...


@jan4359 schrieb:

Aber auf den „Geheimen Umschlag/Brief“ warte ich immer noch.


Beschwer dich bei der Post, dass die Sonntags nicht ausliefern. Ich hätte auch mal vorher die Anschriften verglichen....

Telekom hilft Team
Hi @jan4359!

Ich übernehme einmal für meine Kollegin, da diese heute nicht im Haus ist!

Ich muss gestehen, dass ich einen solchen Fall noch nie hatte. Was hier außer Frage steht, ist, dass ich Ihnen glaube, dass Sie nichts per Post erhalten haben und somit keinen Widerspruch einreichen konnten. Dass der Vertrag nie genutzt wurde, bestätigt Ihre Aussage. Aber haben Sie sich nicht gewundert, dass Ihre Nummer auf einmal nicht mehr funktionierte, Sie nicht mehr erreichbar waren etc.?
Ich würde Sie gerne einmal anrufen, um alles Weitere persönlich mit Ihnen zu besprechen. Anschließend schicke ich auch umgehend eine neue SIM-Karte und alles, was Sie sonst benötigen heraus. Wann sind Sie am besten erreichbar?

Viele Grüße
Romina D.

Hallo,

nein, ich habe mich nicht gewundert, weil...

Als wir zusammen mit dem Berater der TElekom festgestellt  haben, daß die Handyverträge bei 1&1noch laufen, haben wir ausgemacht, daß wenn soweit ist, melde ich mich und dann machen wir den Vertrag bzw VErträge fertig. Nicht vorher, weil es nicht geht und nicht ohne meines Wissens.

Weil das noch laufen musste (bei 1&1) und wir vor dem Urlaub standen musste ich meinen Tarif anpassen. Ist ja kein Problem, dachte ich.

Per Internet/Chat ,per Email und auf ser Seite, auf meine Seite von 1&1.

Tarif war geändert und ich wollte aber immer noch die selbe Nummer (einfacher). Es ging nicht und es ging nicht. 1&1 wollte mir unbedingt eine neue geben, was ich nicht wollte. Telefonieren , telefonieren. Am Telefon, wie bei allen Provider sitzen immer nette Menschen aber mit Fachwissen hat das nicht immer was zu tun. Jede Verbindung, neuer Berater und von Anfang an wieder von Vorne !

Endlich, ich glaube nach über einer Woche habe ich aufgegeben. Und das war mein Fehler !!!!

In dem Moment, wo ich gesagt habe: egal, die „neue Nummer“ ist auch nicht schlecht, ich nehme die Neue ....hat irgendein Xomputer bei der Telekom

“gelauscht“ und sagte: SUPER. SIE NUMMER IST FREI. DANN NEHME ICH MIR SIE !

noch läuft.

Die Absprache war, wenn die Verträge bei 1&1 gelaufen sind, komme ich und mache Handy-Verträge mit Telekom.

sie haben aber bei der Telekom wahrscheinlich schlechte Erfahrungen mit den Kunden und grundsätzlich glauben sie niemanden. Trauen sie niemanden!

 

Eigentlich, wenn man kein VErtrauen hat, wozu betreibt man die telefonische Beratung ?

Alles zusammen Zählen:

1.Mein Fehler, daß ich mich überreden ließ am Telefon von Netten Berater und habe ein DSL Tarif mit der Option später Handys mitzunehmen

(das war das letzte mal in meinem Leben)

2.Mein Fehler, daß ich über Handys bei Telekom geredet habe und meine kontakt Nummer habe meine Handynummer angegeben(so ist sie bei Ihnen gelandet)

3.Mein Fehler, daß ich in mehreren Urlaubsorten nicht ständig auf mein Konto geguckt habe, sonst hätte ich früher festgestellt, daß jemand etwas von meinem Konto ohne Genehmigung „abzieht“.   (Apropos: wenn ich für mein DSL die KONTOEINZUGSERMÄCHTIGUNG erteilt habe,war das auch für meinen zukünftigen und nicht sofort gewollten Mobilfunk Vertrag gültig? Das passt mir nicht in den Kopf.)

4.Telekom Mitarbeiter telefonieren sehr gerne, warum hat in diesem Fall ABSOLUT NIEMAND KONTAKT AUFNEHMEN WOLLEN?

Nicht nur das, das erste mal in meinem Leben habe ich die wichtige Post nicht bekommen.

DAS ERSTE MAL.

Auch ein Zufall.

Ich hoffe, daß wir uns einig sind. Ein Fehler haben wir alle Zusammen gemacht: 1&1,Telekom und ich.

Ist das gerecht, daß nur ich die Nachteile ausbaden MUSS !

ich habe schon vorgeschlagen, wenn alles schon so blöd gelaufen ist, warum maxhen wir das nicht so, daß ich den Mobilfunkvertrag zuerst ab dem z.B. 1.Februar 2018 nicht habe. Ich bin zufrieden, sie haben keinen genervten Kunden (es bleibt im Hinterkopf hängen)

Die Antworten am Telefon, die ich bekam kann ich Ihnen nicht mitteilen, die im Community sind manchmal nicht sachlich genug, manchmal beleidigent. Sie sind die erste Person, die sich Mühe gibt um mir , DEM KUNDEN, zu helfen. Einfach Super und letzten außergewöhnlich.

Vielleicht lässt sich doch was machen...?

Die Hoffnung stirbt zuletz.

Wenn ich Ihnen noch weiter helfen kann, mach ich gerne. Bin doch Rentner.

Ich stimme Ihnen zu, daß das ganze total komisch aussieht.

 

Grüße aus Krefeld.

 

Ich muss noch was schreiben: 

meine Emailadresse haben sie,

meine handynummer soll ich nicht öffentlcih angeben, also wie den sonst ?

als meine Kontakt-Nummer habe ich meine aktuelle Handynummer angegeben (hoffentlich kriege ich keinen neuen Vertrag ?)

Danke

Irgendwie passt das alles nicht zu der Erkenntnis, dass der Mobilfunkvertrag online abgeschlossen wurde.

Hallo,

was passt nicht ?

DSL wurde per Telekom abgeschlossen und dabei haben wir Über weitere Optionen gesprochen, also Handy mitnehmen etc

Ich habe keinen Mobilfunkvertrag per Telefon abgeschloßen !


@jan4359 schrieb:

was passt nicht ?

DSL wurde per Telekom abgeschlossen und dabei haben wir Über weitere Optionen gesprochen, also Handy mitnehmen etc

Ich habe keinen Mobilfunkvertrag per Telefon abgeschloßen !


Deine Ausführungen und die Erkenntnis von @Christoph T. von vor über einer Woche:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rechnung-Bertrag/m-p/3043116#M238409

Nun zum 2. Mal:
Ich habe Ihren Mobilfunkvertrag bei uns gefunden, den Sie online im April 2017 inklusive MNP abgeschlossen haben.

 

Und das passt nicht. Und ich wiederhole mich erneut: Einen Abgleich der Adressen hätte ich schon längst vollzogen.

Hallo,

auch wenn das so aussieht, zu damaligen Zeitpunkt konnte ich meine Handy Nummer nicht mitnehmen, weil der Vertrag noch lief.

Deswegen haben wir uns geeinigt, daß das später passiert.

Durch Zufall und umstellung bei 1&1;wurde die Nummer frei und direkt von Telekom übernommen.

Ab diesem Zeitpunktmlief alles „geheim“, und weil ich garnichts per normale Post gekriegt habe, konnte ich garnichts korrigieren.

Ich hab schon meine, die der Telekom und die von 1&1 Fehler geschildert und entsprechende Meinung dazu geschrieben.

Ich habe mit einer netten Mitarbeiterin con Telekom „gesprochen“ und warte auf Ihre Aussage und Vorschläge.

Trotzdem ist das Problem noch nicht bereinigt.

Grüße aus Krefeld 

Hallo,

und noch April dazu ?

Es wird immer indessanter.

Egal, ich hab schon Gestern geschrieben, daß ich gerne, auch mit solcher Verspätung die SIM Karte mit allem drum und dran in der Hand halten möchte.

Das passende Handy ist auch schon Unterwegs. Über Congstar.

Ich habe schon einen Corwurf gesehen, daß die Post am Sonntag nicht arbeitet, also kann ich vielleicht annehmen, daß alles demnächst kommt.

Daß man fast jedes mal mit jemanden anderen „spricht“ ist nicht mehr gewöhnungsbedürftig. Ist ja schon Standart.  

Ich hoffe auch, daß man kleine Fehler in meinen Texten entschuldigt. Ich arbeite nur auf iPad und das ist manchmal schwer.

 

Geben sie mir bitte Bescheid, wei es weiter läuft.

 

Grüße aus Krefeld 

Danke , daß sie ünernommen haben.

ich habe Ihnen schon geantwortet und ich warte selber auf eine Antwort.

Hallo,

 

sie fragten, lb ich mich nicht gewundert habe, daß mein Handy nicht funktioniert ?

Die Nummer war für mich „tod“ und alles wurde weiter gemacht (von 1&1) mit der neuen Nummer und neuer SIM.

Also kein Grund zu Sorgen, vor allem wir waren schon mit einem Bein in Urlaub.

 

Grüße aus Krefeld.

(jetzt ist MITTE der Woche, also kann ich davon ausgehen, daß „etwas“ per Post bis Ende der Woche kommt, oder nicht ?)

 

Hallo,

das Problem ist, daß auch wenn ich antworte, niemand direkt auf diese, oder die letzte Antwort reagiert.

 

Ich habe doch schon mehrmals geschrieben, daß ich schon einverstanden bin, daß ich einen Vertrag abgeschlossen habe,

aber um den Vertrag zu nutzen brauche ich die passende SIM Karte etc. Also alles , was sich in diesem „Begrüßungsbrief“ für neue Kunden befindet .

Und das habe ich noch nicht.

 

Ein lustiger Mitarbeiter von Telekom hat mal geschrieben, daß die Post am Sonntag nicht arbeitet. Seid dem sind mehrere Sonntage vorbei

gegangen.

 

Das einzige , was bleibt und mich immer noch ärgern wird bleibt, daß ich nach dem „Abschluss“ des Vertrages nichts bekommen habe.

Das erste mal in meinem Leben, daß die Post mir etwas geliefert hat.

Na ja, vielleicht hab ich einfach Glück in den letzten 59 Jahren gehabt.

 

Also, lieber Christoph T. Schick mir bitte, keine alten Antworten mir Copy&Paste und schick mir die verlangten von mir Sachen.

Eigentlich habe ich das auch schon mehrere Male geschrieben, aber ohne Druck erwähnt, weil ich immer gehofft habe, daß Telekom einsieht,

daß die wichtigen Briefe nicht so einfach in Germany verschwinden und habe auf eine Antwort gehofft, die alles auf einmal löst.

 

Das ist nicht der Fall, also machen wir weiter, oder?

Ich würde sehr begrüßen, wenn der Vertrag ab jetzt erst anfängt (frage bitte, eine Etage  Höher ob das doch für Kunden nicht geht. Wenn nicht, schreibe mir nicht, warum es bei der Telekomm nicht geht, sondern schick einfach den Umschlag. Am besten mit E-Mail Benachritigung : Die Post ist Unterwegs, dann kann ich an dem Briefkasten Wache halten.)

Trotzdem Danke für die Mühe, aus ungelösten Problemen neues Wissen über Telekom Kundenfründlichkeit zu entwickeln.

Ich warte jetzt und werde nicht mehr hier Antworten, weil das egal ob im Forum, per Telefon oder im T-Punkt nichts mehr bringt.

Schule ist eben teuer.

 

Danke und Grüße aus Krefeld

Hallo,

ich habe mich seid Monaten dagegen gewährt, dass ich ein ungewollten Vertrag kriege.

Angeblich ist alles richtig seitens Telekom und der Fehler lag bei mir.

Ich habe ganz am Ende zugegeben, dass wenn das so offensichtig ist, sollte man mir vielleicht endlich 

alles, was zu neuem Vertrag gehört zuschicken.

Habe auch verschiedensten Optionen angeboten.

Jetzt herrscht Ruhe.

Wenn Telekom trotz allem, was ich schrieb immer noch auf den Stand steht, dass ich den Vertrag „verdiene“, an wen soll ich mich wenden,

der mir alles zuschicken wird und so, das diesmal nichts bei der Post verschwindet.

Die Zeit läuft und scheinbar ist eine Mahnung zu schicken einfacher als alles andere.

Grüße aus Krefeld..

Hallo @jan4359,

vielleicht versuchst du erstmal uns zu erklären um was es genau geht und was du von uns möchtest. Aus deinem Beitrag werde ich einfach nicht schlau.

Um welchen Tarif geht es, was soll dir zugeschickt werden?