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10.11.2018 11:25
Hallo,
stimmt das , wenn man im minus ist, dass es eig in plus ist?
so wurde es mir erklärt!
jetzt frage ich hier nochmal nach!
weil ich hab anfang des monats, 75 euro überwiesen, rechnung kam mit 60 euro. aber auf einmal im minus 53 euro bin, also stimmt was nicht
anhang ist dabei!
Telekom hilft team, könnt ihr es vllt nochmal prüfen ob das stimmt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nein, du bist mit 53€ im Soll bei der Telekom.
Wenn du selbst überweist, solltest du immer den genauen Rechnungsbetrag unter Angabe deines Buchungskontos überweisen, dann findet die Zuordnung automatisch statt. Wenn du einfach irgendwas überweist, muss da jetzt noch manuell eingegriffen werden.
Denke mal deine 70€ sind noch nicht zugeordnet worden deshalb.
VG
Baer
10.11.2018 11:28
Eine negative Förderung der Telekom ist auf deiner Seite ein Guthaben.
Einfache Buchführung ^^
10.11.2018 11:28
Hallo @Azzlack255,
ja, wenn der Betrag das Minuszeichen davor hat, handelt es sich um ein Guthaben.
LG MarciPan
Nein, du bist mit 53€ im Soll bei der Telekom.
Wenn du selbst überweist, solltest du immer den genauen Rechnungsbetrag unter Angabe deines Buchungskontos überweisen, dann findet die Zuordnung automatisch statt. Wenn du einfach irgendwas überweist, muss da jetzt noch manuell eingegriffen werden.
Denke mal deine 70€ sind noch nicht zugeordnet worden deshalb.
VG
Baer
10.11.2018 11:30
Okay, dann liege ich wohl falsch. Die Formulierung „ Ihr Konto ist nicht ausgeglichen „ hat mich wohl verleitet..... 🤭
10.11.2018 11:51 Zuletzt bearbeitet: 10.11.2018 11:56 durch den Autor
@baer12 schrieb:Okay, dann liege ich wohl falsch. Die Formulierung „ Ihr Konto ist nicht ausgeglichen „ hat mich wohl verleitet..... 🤭
hab Kunden service nach gefragt sie sagen dass ich 81euro in minus bin( für mich immer noch plus).
da sind belegnummern, wie finde ich heraus , was das für Beleg es war also wieso das geld abgezogen worden ist. wie zb belastung 25 euro belegnummern..... das ist für mich keine Auskunft info
wie finde ich heraus was das war unter der belegnummern?
anhang
10.11.2018 11:59
@baer12 schrieb:Okay, dann liege ich wohl falsch. Die Formulierung „ Ihr Konto ist nicht ausgeglichen „ hat mich wohl verleitet..... 🤭
Ausgeglichen ist ja auch „Null“ Euro.
Und Soll hat nichts mit Minus zu tun
10.11.2018 12:00 Zuletzt bearbeitet: 10.11.2018 12:08 durch den Autor
@Kugic schrieb:Eine negative Förderung der Telekom ist auf deiner Seite ein Guthaben.
Einfache Buchführung ^^
Also schuldet mir meine Bank auch was, wenn ich -100€ auf dem Konto hab?
-
Wäre wohl zu viel Aufwand, statt "-" "Guthaben" zu schreiben, oder zumindest "Ihr Konto ist nicht ausgeglichen" weg lassen.
Oder einfach rot für Forderung, grün für Guthaben. Wobei ich der Telekom auch zutraue, dass dann rot Guthaben und grün Forderungen sind.. nunja.
So setzt sich die Inkonsistenz der Telekom-Seiten auch bei neuen Funktionen fort.
Ich glaube, ich sollte ganz schnell im Lotto gewinnen:
Zahlen formatieren hat die Telekom echt nicht drauf. Und xx.xx was? Würstchen? (So hieß es zumindest früher bei mir in der Schule, wenn man keine Wahrung angegeben hat.)
10.11.2018 12:48 Zuletzt bearbeitet: 10.11.2018 13:14 durch den Autor
10.11.2018 12:52
10.11.2018 13:16
Danke für den Hinweis, "Adressat" korrigiert.
Über das Trauerspiel "Desktop-" vs. "Mobildarstellung" möchte ich lieber erst gar nicht
reden - Stichwort "verkorkstes ThC-Update"...
Und was die Formatierung betrifft, bin ich ganz bei Dir - aber ich behaupte:
Wenn man das der Telekom meldet über die Support-Hotline, wird dieser Bug genauso "schnell"
behoben wie die unzähligen Bugs der Lithium-Software...
10.11.2018 14:25
13.11.2018 10:25
13.11.2018 10:50
Jop, einfach mit dem Smartphone Kundencenter - Rechnungen.
Und bis August hat es ja auch funktioniert, wie man auf dem Screenshot sieht. Allerdings fehlt dennoch die Währung und Punkt statt Komma.
13.11.2018 11:05
@patrickn schrieb:Jop, einfach mit dem Smartphone Kundencenter - Rechnungen.
Und bis August hat es ja auch funktioniert, wie man auf dem Screenshot sieht. Allerdings fehlt dennoch die Währung und Punkt statt Komma.
erst das , dann das. ausserdem steht bei mir +16 euro drauf , also heisst es dass ich was offen hab, obwohl es nicht sein kann. ich hab vor paar tagen , mit ein Mitarbeiter gesprochen und sie sagt es passt alles , nächste Rechnung wird dass überschüssige abgezogen!
13.11.2018 11:17
13.11.2018 11:37
13.11.2018 11:52
@Julia S. schrieb:
@Azzlack255Das + bedeutet, dass du aktuell ein Guthaben über 16,- € bei uns hast.
@Julia S. schrieb:
@Azzlack255Das + bedeutet, dass du aktuell ein Guthaben über 16,- € bei uns hast.
ahh, also doch ned dass minus plus ist xD
um was soll es gehen in den Telefonat? wegen Guthaben dass ich 16 euro Guthaben hab? schöner wäre es wenn die zuzahlung von Smartphone reduziert wird für Bestandskunden premium tarif! xD
13.11.2018 12:04
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